Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

In der heutigen Printausgabe des Kickers ist die Ablösesumme von Claudio mit 3.000.000€ angegeben ...

Edit: Ändert ja aber nichts am Gesamtausgang der Wette.

Hi und Moin Moin,

Ich habe mal ne blöde Frage, wie lange müsst Ihr denn den User Namen beibehalten ?

ich finde das immer sehr komisch und mysteriös wenn ich mich mal wieder hier einlogge und dann Usernamen wie , Lell , Kaiser Franz oder Klose kommen.
Das ist total ungewohnt und irgendwie nicht mein ding

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;659444:
Hi und Moin Moin,

Ich habe mal ne blöde Frage, wie lange müsst Ihr denn den User Namen beibehalten ?

ich finde das immer sehr komisch und mysteriös wenn ich mich mal wieder hier einlogge und dann Usernamen wie , Lell , Kaiser Franz oder Klose kommen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

wäre das Pendel in die andere Seite geschlagen, hätte sich einer Uli Hoeneß - Sexgott :eek: nennen müssen. Ich glaube, dann hätte ich mich aus dem Forum abgemeldet :lol:

Zitat von PicoSchütz;659444:
Hi und Moin Moin,

Mich würde mal interessieren, wie oft diese Frage hier noch gestellt wird... Im Ausgangspost steht alles dazu. ;)

Genau das war doch aus Sinn der Sache... Ein Wetteinsatz, bei dem alle, inklusive dem Verlierer der Wette, laut "Hurra" schreien macht irgendwie so herzlich wenig Sinn, verdad? ;)

Ich würde wetten, dass im Winter gar nicht soviel passiert. Gibt ja auch keinen Grund dazu. Vielleicht verlassen uns die Ausgemusterten, aber prinzipiell sind wir ja gut aufgestellt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man für die Außen noch jemanden holt.

Ich wette, dass wir im Winter weniger als 15 Mio. € investieren werden... ansonsten halte ich mich mit weiteren Wetten lieber zurück. ;)

Back