Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Wie ist denn die Regelung, wenn Piza für 6 Mio gekauft wird, aber dieses Transferfenster nur 2 Mio gezahlt werden müssen.....wird dann mit 6 Mio oder mit 2 gerechnet?

Wenn man es mit dem Diego Transfer vergleicht, sind ja hier auch alle der Meinung, wir haben nur 14 Mio dieses Jahr erhalten, folglich dürfte umgekehrt auch bei Einkäufen nur das Geld berücksichtigt werden, welches bis zum 31.08. ausgegeben wird................

.......ich gebs zu: ich hab Angst:D:cool:

...es zählt die Ablösesumme, nicht die Modalität der Raten, sonst hätten wir uns das Spielchen auch sparen können, weil man diese allzu oft gar nicht erfährt.

...Pizza am Flughafen? Das Spiel ist aus! :applaus:

Aus reinem Interesse: Wie kommt ihr darauf, dass Marin 8,5 Mio gekostet hat? Die höchste Summe, die ich irgendwo findet, ist die von tm.de mit 8,2 Mio. Ansonsten einigen sich eigentlich viele Artikel auf glatte 8 Millionen....?

Zitat von [Sportfreund];576054:
Aus reinem Interesse: Wie kommt ihr darauf, dass Marin 8,5 Mio gekostet hat? Die höchste Summe, die ich irgendwo findet, ist die von tm.de mit 8,2 Mio. Ansonsten einigen sich eigentlich viele Artikel auf glatte 8 Millionen....?

Quelle war für alle Transfersummen der Kicker. Und der schrieb eben 8,5 Mio. €. ;)

Spielt aber nun auch keine Rolle mehr. Mit Pizza werden wir weit über das Ziel hinausschießen.

5 Mio. wären ein Schnäppchen!

Ach, ist das schön, dass mit so einem Transfer die Wette entschieden wird. Darüber können sich irgendwie alle freuen. :)

Acuh schön, dass ich nicht wegen Loddar-Spammens des Forums verwiesen werde. ;)

Mein besonderes Beileid gilt im folgenden der Ex-Werdertante, Ex-Totti und Ex-Mokki. Viel Spaß mit Eurer neuen Identität. :D :applaus:

Immer doch. :grinsen:

Fahrplan für die Verlierer:
  • Sich unseres vollen Mitleids bewusst werden
  • Stark sein - auch im Moment der Niederlage
  • Eine PN an den admin schreiben
  • In diese PN den neuen Wunsch-Namen packen
  • Freundlich "bitte" zum lieben admin sagen
  • Sich über einen tollen neuen Namen freuen
  • Eventuell noch einen zum neuen Namen passenden Avatar designen und hochladen
  • Auf freundliche Reaktionen der Rest-User warten :)

Back