Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Naja. Ich mache mir weniger Gedanken um die Mannschaft als darum, hier mit jedem Post Lobhudelei für eines der größten Missverständnisse der Fussballgeschichte betreiben zu müssen... :eek:

Dennoch würde ich die Verpflichtung eines DMs natürlich begrüßen, keine Frage. :tnx:

Uhhm. Klausi hau das Geld raus. Los.

Büuuuuuuutttttttttee Büu¨üüütttttte.

Jetzt.

Schnell

Ich will nicht, dass mein Einsatzname (*Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß*) weiterhin prophetische Wirkung zeitigt und ich letztlich auch noch Zustimmung für meinen Namen in den Foren bekomme .... Ist ja jetzt schon wieder so weit.

Rufe nach einem Erlöser werden im Forum an allen Ecken und Enden hörbar. Menschen fallen vom Glauben ab.

Zweifeln.

Weltende.

Sind ja schon auf Platz 14 nach nur einem Spiel. :18:

Also: Geld für Pizza und einen weiteren AV raushauen.

Klaus. Erlöse uns!

Klausi holt am Dienstag Mandzukic für 10 Mio, Simao für 6 und einen guten AV-Backup für 4 Mio. :beer::p

Doch, sicherlich. Beten... und natürlich Klausi anrufen und ihm deutlich machen, dass wir es nicht komisch finden, wenn er sich auf unsere Kosten das Späßchen erlaubt, einen Transfer in die Winterpause zu verschieben, obwohl dies nicht notwendig ist. ;)

Wir sollten ihm drohen auch seinen Namen zu ändern in Hoeneß Rummenigge oder Netzer. DANN nimmt die Sache sicher Fahrt auf :lol:

Gute Idee. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, ruf ich ihn nochmal an. Und am Ende kommt dann 5 Minuten vor Ablauf der Transferfrist Neuville für 12 Mio. Da bekommt das Wort "Panikkauf" ganz neue Dimensionen... :D

Okay. Wenn wir verlieren, ist also TheBrain schuld. Gefällt mir als Schuldiger besser als Allofs. :cool:
Edit: Stellt euch mal vor, Pizza kostete 3,5 Mio. ;)

Zitat von [svwbadener];573326:
Okay. Wenn wir verlieren, ist also TheBrain schuld. Gefällt mir als Schuldiger besser als Allofs. :cool:
Edit: Stellt euch mal vor, Pizza kostete 3,5 Mio. ;)

GEWONNEN, suckers!

Uhm -- es geht jetzt wohl nur noch um die Frage: Ratenkredit oder Barzahlung?

(*OMG -- das klingt ja wie beim Otto-Versand: "Wie wollen sie denn die Schrankwand bezahlen?"*)

6 Millionen -- ein fairer Preis.

Erleichtert und mit g-w Grüssen verbleibt,

divna (beinahe "Ohne Diego ist WB nur Mittelmaß")

PS: Jetzt sind wir ruiniert -- da lebt es sich bekanntlich besonders ungeniert ;)

Back