Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

klingt doch richtig gut! also gehen wir jetzt von den 750.000 aus? :D
dann ist ja noch ein wenig luft und mittlerweile glaube ich auch, dass wir piza nicht kaufen werden. weiß nicht wieso, aber ich hab im gefühl, dass das leider nicht klappen wird...

klingt doch richtig gut! also gehen wir jetzt von den 750.000 aus? :D

Sofern der Kicker (das war doch unsere Primärquelle, oder irre ich mich?) nicht doch noch was schreibt, können wir das so wohl annehmen.
Spielt am Ende eh keine Rolle. ;)

dann ist ja noch ein wenig luft und mittlerweile glaube ich auch, dass wir piza nicht kaufen werden.

Wenn wir ihn nicht kaufen, wird er gar nicht kommen. Ein Leihgeschäft wird es mit Chelsea kaum noch einmal geben. Und wenn Pizza nicht kommt, dann eben jemand anderes. Es sind noch sooooooooooooooooooooooo lange 5 Wochen Zeit um das hier zu entscheiden... :D

Wenn wir ihn nicht kaufen, wird er gar nicht kommen. Ein Leihgeschäft wird es mit Chelsea kaum noch einmal geben. Und wenn Pizza nicht kommt, dann eben jemand anderes. Es sind noch sooooooooooooooooooooooo lange 5 Wochen Zeit um das hier zu entscheiden... :D

ach nee? :D
nee also ne leihe wird es sicher nicht geben, das ist mir auch klar. aber was wenn KA dann wieder sanogo als "ersatz" präsentiert? dann hätten wir wieder nix ausgegeben und ein DM kommt auch nicht, sondern der fokus wird verstärkt auf niemeyer gelegt bzw. auf den nachwuchs. so wirds kommen :cool:
aber ja, es sind noch 5 wochen zeit. aber ich habe ja immer noch hoffnung.

Die Idee mit Niemeyer teile ich. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es so kommen wird. Was das andere betrifft, wird Allofs Dir nicht den Gefallen tun Deinen Nick behalten zu dürfen...

Ich gehe sogar davon aus, dass Hoeness alleine deswegen, um Dich hier verlieren zu sehen, auf ne halbe Mio. für Boro verzichtet hat. :D

wuah jetzt hab ich ekelgänsehaut. alleine die vorstellung ist schon schlimmer, als den nicknamen überhaupt tragen zu müssen :lol:

Das wirst Du Dir nicht aussuchen können, das gibt es nur im Paket. :D

aber unabhängig von dem ausgang der wette: bei boro hat KA alles richtig gemacht :tnx:

Wenn die Zahlen tatsächlích so stimmen sollten, dann definitiv. :tnx:

Ich würde sagen wir gehen von 1 Mio. aus, das ist ein gutes Mittelding und so. BILD kann sich das ja immerzurechtlügen, da nimmt man halt ein bisschen mehr, 1 Mio. klingt realistisch :18:

Ich spiel zwar nicht mit aaaber jetzt wo die 6 vergeben ist und die 24 noch frei..... Also für diejenigen die weniger als 15 Mio´s gesagt haben, denke ich, wird´s eng.

wie stehen wir denn momentan? 11,5 wenn ich mich nicht irre oder?

marin 8,5 + moreno 2,0 + timbo 1,0....

kann man noch die seiten wechseln :lol:

Da den ja niemand haben wollte, werd ich mich dann KNB_for_Pulitzer nennen.

Dem Badener will ich seinen Nicknamen nicht reservieren. Der hat uns da ja alle erst reingeritten :p

10.08. So gaaaaaaaaaaaanz langsam werde selbst ich unruhig... Ich will nicht wegen wildem Loddar-Spammens des Forums verwiesen werden. :D

Ich fang' auch so langsam an zu zittern...:(

Einen Nicht-Transfer von Pizarro kann ich ja angesichts Sanogos schier unglaublichen Steigerung ja fast schon nachvollziehen, das "D"M halte ich allerdings nach wie vor für unterbesetzt. Nicht quantitativ unterbesetzt, aber qualitativ unterbesetzt. Knapp mehr als einen halben Monat hat der gute Klaus noch. :)

Back