Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich aber hier in der Gegend kein Werder Trikot kaufen kann muss ich mir noch überlegen ob ich eines im FanShop bestelle. Bis auf den Schnitt bin ich zufrieden. Immer noch etwas zu eng, wenn auch nicht mehr so schlimm wie früher. Allerdings gehört das nicht ins Off Topic!![]()

Also wenn Kappa nicht "frischen Wind" in die langweiligen BuLi Trikot´s gebracht hat, dann weiß ich auch nicht... Kappa ist doch wohl die innovativste Geschichte in der ganzen Liga. Ich gebe zu das das ein oder andere Design nicht 100% ist. Aber ansonsten können wir doch nicht meckern!!! Meiner Meinung nach sollten wir Kappa als Ausrüster behalten...
![]()

finde das event trikot klasse habs mir mit rosenberg hinten drauf geholt. is auch nit mehr so wurstpellenmäßig wie das der letzten saison. bin echt rundum zufrieden!

Ich finde es einfach nur schade, dass Werder das Event-Thema des letzten Jahres abgegeben hat. Ich fand das Oliv mit dem Hellgrün absolut stimmig :-(
(an der Stelle wäre Kotzi an der Reihe gewesen).Und ich fands Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(an der Stelle wäre Kotzi an der Reihe gewesen).
Das Event dieses Jahr find ich toll. Sieht in Natura sehr geil aus :applaus: