Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Trikots gut! Hatte aber leider immernoch nicht die möglichkeit, das Trikot zu kaufen, und fliege am Donnerstag nach Mallorca in Urlaub. Hoffentlich gibt's danach mal die Gelegenheit nach Bremen zu fahren...
Es gefällt mir nicht so wirklich. Irgendwie etwas einfallslos und dahingeklatscht.
Genauer nachgedacht, sind das aber alle Trikots, die wir bisher hatten, außer das vielleicht aus der Saison 2004/2005. Ansonsten wurde immer mal etwas mit der Farbe gespielt, der große Wurf war nie dabei.
Ich finde das Event-Trikot ziemlich gelungen, aber ich finde das Orange beißt sich schon sehr mit dem Schwarz.
Bin mal gespannt, ob es in Art auch T-Shirt geben wird.
Ich finde das neue Home-Trikot nicht sooo gelungen, denn mit der Raute in der Mitte sieht es einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern aus. Naja vielleicht muss ich mich aber auch erstmal daran gewöhnen... mal schaun.
Ich wart mal ab, wie das alles in Aktion so rüberkommt. Das letzte Home-Trikot fand ich auch net so töfte als es rauskam, aber so im Gesamtbild mit Hose und vor allem den Stutzen sah es doch sehr fetzig aus... Deswegen mal abwarten.
Also die Stutzen vom neuen Event-Trikot finde ich doch eher gewöhnungsbedürftig, ich bin ziemlich gespannt wie das ganze in echt aussieht. Das alte Home-Trikot ist imho das beste seit langem und das neue sieht auch nicht schlecht aus, allerdings finde ich, man hätte die Raute noch etwas besser vom grünen Streifen hervorheben können .
Mir gefällt das Home leider überhaupt nicht. Die Raute gehört auf die Brust, und zwar so klein und schlicht wie das in der Vergangenheit auch war. Kaufen werde ich es mir aber trotzdem :cool:
Der Schnitt der Kappa Trikots allgemein gefällt mir aber sehr gut.
Also das Eventtrikot an sich is nicht schlecht aber diese STUTZEN!!!
Das sieht wioe gewollt und nicht gekonnt aus.
Das Heimtrikot is nich schlecht aber auch nicht besonders gut.Und die Raute gehört meiner Meinung nach aufs Herz und nirgend anders hin. Und was jetzt alle mit diesen fetten Balken auf den Trikots haben versteh ich auch nich. Es gab hier einige User die mindestens 5 bessere Trikots mal eben so entworfen haben.
Aber jetzt genug gemeckert und da es ja schonmal schlimmere gab hab ich für "befriedigend" gevotet.