Die DFBler mussten heute mal wieder in Berlin erkennen, woher Löw seine Spieler holen kann, denn in der Star(t)aufstellung bei Werder standen nicht weniger als N E U N Deutsche!
2 Tage haben die sich Zeit gelassen. Dafür Bildnote noch 3 :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die DFBler mussten heute mal wieder in Berlin erkennen, woher Löw seine Spieler holen kann, denn in der Star(t)aufstellung bei Werder standen nicht weniger als N E U N Deutsche!
Und gestern nach dem Spiel hat er Tim nichtmal mehr bei seinem sogenannten "Konkurrenzkampf" erwähnt! !
Zitat von Lothar Matthäus;611916:Diese ganze Diskussion gab es doch auch schon vor 3 bis 4 Jahren. Auch da war mit von der Partie. Also kann mir niemand erzählen, dass man diese Wetterei nicht einkalkuliert hätte. Man wollte Konkurrenzkampf? Also muss man jetzt auch mit den Nebengeräuschen leben. Hätte ma bereits vor nach der EM eine Entscheidung getroffen, wer in der Quali die Nr. 1 ist, hätte er mehr Ruhe. So darf sich halt niemand beschweren.

http://transfermarkt.de/de/news/31184/torwart-enke-faellt-gegen-aserbaidschan-aus.html
Enke fällt aus, Adler wird dann wohl wieder spielen.

Zitat von KATS ist für Katz;613134:Wiese nachnomminieren![]()

"Klar, Wieses Spielstil ist spektakulär. Aber er hat immer mal wieder einen Aussetzer drin und Defizite in der Strafraumbeherrschung. Enke dagegen spielt seit langer Zeit konstant, hält dem Druck stand und verfügt über die größte Erfahrung."

interessant finde ich jetzt, wie alle "experten" aus den löchern gekrochen kommen, getreu dem motto "ich habe es immer gewusst, dass wiese nicht dabei sein wird, weil er zu unkonstant ist usw."
zitat buchwald:
adler, neuer und enke hatten demnach weniger aussetzer als wiese![]()
René Adler wird nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Robert Enke im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan das Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hüten.

Zitat von [Sportfreund];613680:Enke hätte ich also schon mal rausgekegelt. Hat noch einer ne Idee, wie ich Neuer und Adler beseitigen kann?
![]()
Wie bescheuert ist dieser Sepp Maier denn??
Für ihn hat Wiese zwar internationale Erfahrung, ist aber auch nicht mehr der Jüngste und deshalb ist er für Robert Enke als Nr.1?!???:stirn:
Und außerdem sollte Schalke Neuer gegen Rensing tauschen, weil die ja eh in etwa gleich stark sind?!???:stirn:
Also da fällt mir echt nix mehr ein..