Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rings-gegen-suedafrika-und-aserbaidschan.html
Wiese nicht dabei.
Welchen Wiese sieht der Löw eigentlich die ganze letzte Zeit?
Genau darum geht es.
Wer soll eurer Meinung nach ins Tor?
Tim Wiese, Robert Enke, Manuel Neuer, Rene Adler oder doch wer ganz anderes?

Es geht absolut nicht darum, dass Enke als #1 vorgesehen ist. Das hab ich gar nicht anders erwartet. Enke ist ein guter Mann, auch wenn er unserer Meinung nach schwächer ist als Wiese. Wiese ist auf der Linie und beim Mitspielen super und zeigt oftmals spektakuläre Paraden. Enke braucht diese Paraden aber gar nicht. Er strahlt viel Ruhe aus und fischt viele Bälle mal eben so runter, wo Wiese gar nicht erst hingeht. Im Grunde könnte ich damit leben, wenn Wiese nur als #2 mitgenommen werden würde erstmal.
Was aber mal überhaupt nicht angehen kann, ist die Nichtnominierung von Wiese für ALLE Qualispiele. Was für einen Grund soll das haben, wenn nicht Ausbootung?![]()
Die zukünftigen meine ich. Wiese soll nicht mehr eingeladen werden. Lediglich bei einem Testspiel im November, wo noch nicht einmal sicher ist, dass es stattfindet, da soll Timmy dann spielen.Wiese war doch beim letzten Qualispiel dabei. Diesmal sind es halt Adler und Neuer.
Das macht keinen Sinn und hat nichts und wirklich absolut nichts mit seinem drecks Leistungsprinzip zu tun.
Für mich ist Wiese die Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft. Weil er einfach ein Typ ist...