Die Simpsons

Wer ist euer Lieblingscharakter?

• Homer Jay Simpson

Votes: 88 59,9%
  • Bartholomew „Bart“ Jo-Jo , alias „El Barto“, alias „Bartman“ Simpson

Votes: 20 13,6%
  • Lisa Marie Simpson

Votes: 5 3,4%
  • Marjorie „Marge“ Simpson

Votes: 2 1,4%
  • Margaret „Maggie“ Simpson

Votes: 15 10,2%
  • Die Flanders

Votes: 10 6,8%
  • Patty & Selma Bouvier

Votes: 2 1,4%
  • Apu Nahasapeemapetilon

Votes: 4 2,7%
  • Charles Montgomery Burns

Votes: 17 11,6%
  • Moe Szyslak

Votes: 13 8,8%
  • Ralph Wiggum

Votes: 24 16,3%
  • Otto Mann

Votes: 6 4,1%
  • Krusty der Clown

Votes: 4 2,7%
  • Lenny Lennard und Carl Carlson

Votes: 10 6,8%
  • Kent Brockman

Votes: 3 2,0%

• Total voters
    147
die Politikfolge von Futurama ist auch geil. Jack Johnson und John Jackson. Die Gehirnschneckenpartei und die Partei der Gleichlosen :D

großartige Folge, es handelt sich um die gleichkültigskeit partei.

"Da läft n ePolitische Debatte, schnell wechsel den Kanal"

"Das hat Fry auch gesagt als ich die Debatte eingeschaltet habe"

oder

"Wenn ich mich als Wähler hätte eintragen lassen, würde ich diesen Clowns nen Brief schicken, am Wahltag zuhause bleiben und mich als Clown verkleiden"

oder

"Nixon ist für den Krieg und für die Familie"

oder

"Bitte Mr. Nixon wir appelieren an ihre Antändigkeit"

Im Streitgespräch:

"Nein, Nein, Nein; ich bin aber der exakt selben Meinung wie Jackson" :p

Fry der Mietglied werden will bei der Partei der Gleichgültigen; Fry "da will ich Mitglied werden" - Parteityp "Nein das geht nicht" [Fry war zu zu engagiert] - Fry "ok, dann nicht" - Parteityp "das ist unser Mann, unterschreib hier "

voll prollig?:stirn:
das musst du mir erklären!naja geschmackssache.
meine lieblingsnebenfigur ist auf jeden fall mr.burns. allein wie geil das gemacht is dass er immer so altertümliche elemente mit rein bringt sein outfit beim autofahren z.b oder wo er die baseball mannschaft aufstellen will wo der rightback seit 130 jahren tot ist^^ immer wieder viel zu gut. uns smithers ist auch total genial:D.allein sein traum wo burns nackt durchs fenster fliegt:lol:

Wenn es wirklich einer Erklärung bedarf... Schon mal mein Avatar betrachtet?
;)

Auf Platz 1 ganz klar die Folge "Homer geht zur Marine".

Auf Platz 2 Homer in New York, alleine schon wegen Klafkalasch und Krabbensaft.

Auf Platz 3 "Das verlockende Angebot", die Folge mit Scorpio. Einfach fantastisch ("Ich habe heute auf der Arbeit einen Pen.ner zur Strecke gebracht", nachdem er James Bond aufgehalten hat und dieser erschossen wurde)

Der beste Homer-Monolog geht ganz klar, mit Abstand an die Folge "Ehegeheimnisse":

Homer: Marge, du weißt ja nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was du tun musst. Vergiss es, Marge, das ist Chinatown!

Homer vs. New York

Homer geht zur Marine

Der mysteriöse Bier-Baron

Die Akte Springfield

Homie und Neddie

Kraftwerk zu verkaufen (Originaltitel ist auch gut: "Burns verkaufen der Kraftwerk")

Aufzählung mit Sicherheit unvollständig

@emslaender: neeee kann ich dir echt gar nicht zustimmen. burns ist viel...wie soll ich sagen tiefgründiger. einfach so gute dialoge immer mit smithers und so seine sprüche sind einfach legendär. ralph ist einfach nur dumm also richtig dumm, teilweise auch witzig aber er ist nie im leben sone legende wie mr. burns und er nimmt auch nicht den raum bei den simpsons ein wie er.

Marge: .... Die Firma hat angerufen, du warst nicht auf der Arbeit und wenn Du morgen nicht hinkommst, dann brauchst Du Montag auch nicht kommen!!

Homer: Juhuu!! Ein langes Wochenende

(Oder ähnlich!)

:applaus::applaus:

see this hat, it was my cat,
my evening-ware vampire-bat,
these white slippers were albino,
african endangered rhino,
grizzley bear underware.... :lol:

Ich habe diesen Ohrwurm alle paar Wochen mal wieder und habe gerade heute Morgen einen Kollegen damit halb in den Wahnsinn getrieben :D Absolut herrlich...

Habe im Grunde auch keine wirkliche Lieblingsfolge, dafür aber eine Lieblingsperson, die nur ein einziges Mal auftaucht...

"Arrrrrr, das ist der lustige Pete, für ein paar Cents spielt er euch ein Lied"

Handsome Pete ist einfach der geilste überhaupt!!!

pete.jpg

See my West,See my West,See my Weeeeeeeeeeesst:svw_schal:
:beer:

Back