Also ich muss chatterer zum Teil wirklich Recht geben.
Was wir gestern vor allem in der zweiten Halbzeit, aber ich schon nach unserem Tor in der ersten Hälfte defensiv gezeigt haben, war einer europäischn Spitzenmannschaft nicht würdig. Und so deutlich muss man das einfach sagen. Gerade nach dem Platzverweis, konnte man davon ausgehen, dass die Spanier jetzt um ihr Leben rennen werden. Anstatt in Überzahl Ruhe hereinzubringen indem man viel Laufarbeit leistet und den Ball laufen lässt, haben wir uns von der Atmosphäre und von der SPielweise Valencias überrumpeln lassen. Wo war denn bitte die Organisation? Wo waren die sogenannten Führungsspieler? Gerade von einem Frings oder BOrowski hätte ich erwartet, dass sie für Ruhe und Ordnung sorgen, stattdessen liefen sie rum wie Hühner ohne Köpfe und spielten einen Fehlpass nach dem anderen.
Des Öfteren habe ich mir gestern vorstellt, wie Oliver Kahn die komplette Bayernhintermannschaft durchgeschüttelt hätte, wenn die damals so ein Defensivverhalten an den Tag gelegt hätten. Aber diese Führungsspieler fehlen uns einfach und das ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum wir in absehbarer Zeit auch keine Meisterschaft oder Europäische Trophäe holen werden. Gestern können wir einfach froh sein und uns bei Tim Wiese und der Unfähigkeit der Spanier bedanken, dass wir nicht 7:4 verloren haben.
Und das sollte allen, unabhängig vom guten Ergebnis gestern zu denken geben.
Das was Du beschreibst ist aber eher das Verhalten im Defensivenmittelfeld...
Besser gesagt im gesamten Mittelfeld... Die Abwehrspieler selberhaben meiner Meinung nach gut gespielt... Wiese war natürlich überragend...:applaus::svw_applaus:

!