Animaus0410 10. Mai 2012 #13.847 ... ist erst nach mir zuhause und verpasst somit einen Teil des Relegationsspiels.
F Fliegenfänger Guest 10. Mai 2012 #13.851 ... gibt es auch noch zu. ... ist also im Sinne der Anklage Schuldig und muss jedem ein ausgeben
W Werdiknight Guest 10. Mai 2012 #13.852 ...soll seinem Vorposter mitteilen, dass das selbstverständlich nicht so ist, weil wir nächste Saison gerne mal nach Düsseldorf fahren würden. ...hat sich dazwischen gedrängelt.
...soll seinem Vorposter mitteilen, dass das selbstverständlich nicht so ist, weil wir nächste Saison gerne mal nach Düsseldorf fahren würden. ...hat sich dazwischen gedrängelt.
Animaus0410 10. Mai 2012 #13.854 ... soll wissen, dass ich Düsseldorf die Daumen drücke, damit ich nach dem Abstieg von Köln dann wieder ein "Heimspiel" neben Leverkusen habe.
... soll wissen, dass ich Düsseldorf die Daumen drücke, damit ich nach dem Abstieg von Köln dann wieder ein "Heimspiel" neben Leverkusen habe.
Simac 10. Mai 2012 #13.855 ... hat schon genau die gleichen Gedankengänge wie ihr Zukünftiger :applaus::applaus:
Animaus0410 10. Mai 2012 #13.856 ... hält doch nicht wirklich zu Hertha. :zweifeln: Wer fährt schon zu nem Spiel nach Berlin - außer zum Pokalfinale. :grinsen:
... hält doch nicht wirklich zu Hertha. :zweifeln: Wer fährt schon zu nem Spiel nach Berlin - außer zum Pokalfinale. :grinsen: