Animaus0410 4. Mai 2012 #13.825 ... kann kochen. Wie schade, dass Du nicht im Stadion bist. Hätte man sich mal kennenlernen können.
F Fliegenfänger Guest 4. Mai 2012 #13.826 ... liegt wieder richtig (was das Kochen angeht ... darf wissen, das ich nächste Saison wohl das eine oder andere Mal da sein werde
... liegt wieder richtig (was das Kochen angeht ... darf wissen, das ich nächste Saison wohl das eine oder andere Mal da sein werde
Animaus0410 4. Mai 2012 #13.827 ... ist dann aber zu Zeiten da, wenn wir nicht da sind. :zweifeln: ... kennt vielleicht ausgefallene, leicht nachzukochende Rezepte?
... ist dann aber zu Zeiten da, wenn wir nicht da sind. :zweifeln: ... kennt vielleicht ausgefallene, leicht nachzukochende Rezepte?
F Fliegenfänger Guest 4. Mai 2012 #13.828 ... soll wissen, das ich die Termine vorher mit ihr abstimme ... muss noch ein wenig auf Rezepte warten, ich muss jetzt los zur Arbeit
... soll wissen, das ich die Termine vorher mit ihr abstimme ... muss noch ein wenig auf Rezepte warten, ich muss jetzt los zur Arbeit
Animaus0410 4. Mai 2012 #13.829 ... wird sich dann also mal mit uns treffen. ... hat hoffentlich eine gute Fahrt ins Büro.
F Fliegenfänger Guest 4. Mai 2012 #13.830 ... kann sich darauf verlassen, schließlich sind wir alle Werderfans ... soll wissen, das die Fahrt kurz, aber ohne Probleme verlaufen ist
... kann sich darauf verlassen, schließlich sind wir alle Werderfans ... soll wissen, das die Fahrt kurz, aber ohne Probleme verlaufen ist
F Fliegenfänger Guest 9. Mai 2012 #13.838 ... findet den Beweis auf Seit1 im Mafia-Thread "Dimar - Der Detektiv, ertraenkt in Nacht 0"