G
gelöscht
Guest
@Der Werderaner
Und nächste Woche gibt es dann wieder ne neue Prognose ...
Und nächste Woche gibt es dann wieder ne neue Prognose ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Albtraum wäre es natürlich, wenn ausgerechnet wir, die Stuttgarter oder Münchener zum Meister machen. Daran will ich gar nicht denken.

@ Zebfaster: Das Restprogramm für WOB ist doch gar nicht so übel!?
...
Hört sich dann so einfach nicht mehr an, zumal Dortmund und Stuttgart ja einen Lauf hatten. Und dazu noch Werder, die nunmal eine Wundertüte sind. Könnte mir vorstellen, dass denen da schon ein bißchen die Buxe schlottert am letzten Spieltag. Kann natürlich auch relativ glatt werden für WOB, zumal wir ja davor und danach in Finals beschäftigt sind. Bei Hannover muss ich Dir recht geben, wenn sie's da vergeigen, haben sie's eh nicht verdient gehabt.Lebt der VFB von deren Geld, so wie WOB von VW? Das wäre mir neu.![]()

Wie wärs es mit folgendem Szenario:
90. Minute in Bremen, es steht 1:1
Abpfiff in München, Bayern hat 2:1 gewonnen und ist mit einem Punkt Vorsprung derzeit Meister.
90. + 1 in Bremen: Auf der Anzeigetafel steht das Endergebnis in München und Naldo spielt einen Rückpass auf Wiese, der diesen (bewusst) mit der Hand aufnimmt.
90. + 2: Misimovic verwandelt den indirekten Freistoss zum 2:1 für WOB und die Wölfe sind Meister.
In München liegen sich nach Ende in Bremen die Bayern-Kunden weinend in den Armen!
Also ich fände das doch genial!
![]()

Zitat von [svwbadener];398418:Perfekt wäre noch die Ergänzung:
90+3, Wolfsburg: Misimovic verkündigt seinen sofortigen Wechsel zum SV Werder.![]()