Bitte nicht die Bayern oder Stuttgart.
Was spricht denn gegen Stuttgart?
Also mir wären die Schwaben am liebsten, danach folgt Berlin auf meiner Wunschliste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht die Bayern oder Stuttgart.
Was spricht denn gegen Stuttgart?
Also mir wären die Schwaben am liebsten, danach folgt Berlin auf meiner Wunschliste...
Ich würde mich freuen, wenn es am letzten Spieltag zwischen Stuttgart und Bayern quasi um Platz 1 bis Platz 4 ginge. Ich finde die Stuttgarter Nuschelconnection um Gomez ja auch nicht immer so dufte. Aber sollten sie Bayern am letzten Spieltag auf Platz 4 stoßen und selbst mit der Schale vor dem Osramduo rumschunkeln, hätte ich durchaus meinen Spaß.
Nette Special Features wie einen verschossenen Ribery-Elfer und einen entscheidenden Fehlpass vom Selbigen kann man sich gern noch überlegen.

Weil die ein paar richtig eklige Typen in der Mannschaft haben. Lehmann und Gomez, um nur zwei zu nennen.
Woraus schließen eigentlich einige immer, dass Gomez ein arroganter Schnösel ist? Ich hab es ja mittlerweile auch schön öfter gehört und in Foren gelesen, aber feststellen konnte ich das persönlich noch nicht. Zumindest wirkt er auf mich in seinen Interviews, vor allem nach Spielen gegen Werder, doch recht sympathisch. Bei Lehmann würde ich dem noch zustimmen, da ist es ja doch ziemlich offensichtlich.... Ich oute mich mal als ein kleiner Gomez-Fan, solange er sich nicht das Trikot eines richtigen Kackvereins überstreift
Kann das auch nicht verstehen. 
Zumindest wirkt er auf mich in seinen Interviews, vor allem nach Spielen gegen Werder, doch recht sympathisch.
Woraus schließen eigentlich einige immer, dass Gomez ein arroganter Schnösel ist? Ich hab es ja mittlerweile auch schön öfter gehört und in Foren gelesen, aber feststellen konnte ich das persönlich noch nicht. Zumindest wirkt er auf mich in seinen Interviews, vor allem nach Spielen gegen Werder, doch recht sympathisch. Bei Lehmann würde ich dem noch zustimmen, da ist es ja doch ziemlich offensichtlich.... Ich oute mich mal als ein kleiner Gomez-Fan, solange er sich nicht das Trikot eines richtigen Kackvereins überstreift
Ich bin bekennender Gomezfan. Sein Interview gestern auf Premiere in der Halbzeit hat mir auch mal wieder sehr gut gefallen. 

Aus meinem engl. Forum:
"Let's see:
1. Wolfsburg: lost 2-5 at home against Werder Bremen
2. Bayern: lost 2-5 at home against Werder Bremen
3. Berlin: lost 1-5 in Bremen
4. Stuttgart: lost 0-4 in Bremen
5. HSV: Was humbled by Werder Bremen in all competitions.
German Champions 2009: Werder Bremen!"
Wenn wir beide Pötte holen, ist mir alles andere so was von egal ............
Einer würde schon reichen um alles um mich rum zu vergessen.
Wenn wir Mittwoch den UEFA-Cup holen, krieg ich das Samstag gar nicht mit, wer Meister wird.
Vielleicht schlag ich zu Beginn der nächsten Saison mal nach, wer's geworden ist.