Am Ende wirds wahrscheinlich wieder - aus meiner Ansicht - der Super-Gau und die Bauern packen es doch noch... -.-
Ich glaube, mit ein wenig Glück werden die Bauern keins ihrer letzten drei Spiele gewinnen. Vom leichten Restprogramm, das die Breitner- und Beckenbauer-Deppen die ganze Zeit angesprochen haben, ist jedenfalls kein Stück zu sehen. Ja, auch Hoffenheim hat das Potenzial, Bayern zu besiegen und es ist tatsächlich das erste Mal nach 32 Bundesligaspielen, dass ich denen die Daumen drücken werde, natürlich in dem Glauben, dass die sowieso nix mehr reißen werden.
Bei Hertha glaube ich, dass der einzige Dreier gegen Karlsruhe geholt wird. Viel schlimmer als Bayern oder Stuttgart als Meister würde ich diesen Gurkenverein in der Champions League finden. Die Italiener freuen sich doch sowieso schon, dass diese Antifußballer aus der Hauptstadt schon wieder international spielen.
Ich glaube nicht, dass Wolfsburg mehr als vier Punkte in den letzten drei Spielen holen wird. Magath hat sich das selbst zuzuschreiben, da können die Spieler die Schuld auf sich selbst schieben, wie sie wollen.
Stuttgart traue ich einen Sieg gegen Bayern zu, ich denke aber, dass sie auf Schalke Punkte einbüßen werden, genau wie die Stellinger heute bei uns. Trotz deren leichten Restprogramms denke ich auch nicht, dass die danach noch neun Punkte holen, reicht für die Meisterschaft also glücklicherweise nicht.
Dortmund ist der Verein, mit dem ich am meisten sympathisiere da oben und dem rechne ich auch noch gute Chancen aus. Gegen Gladbach und Bielefeld sind vier Punkte allemal drin, mit einem Sieg gegen Wolfsburg sind sie in der Champions League.
Wie auch immer, das ist die spannendste Bundesligasaison seit vielen Jahren. Im Gegensatz zu vielen anderen bedaure ich es aber kein bisschen, dass wir da oben nicht mitmischen, denn der Erste kann genauso gut noch auf Platz 5 landen und umgekehrt. Was wäre hier das Geschrei groß, wenn wir dann am Ende uns nur für den Uefa-Pokal qualifizieren würden.
Da sind mir zwei Pokalfinals tausendmal lieber und die Chance auf einen Titel ist bei uns tausendmal größer als bei jedem anderen Bundesligaverein, dessen muss man sich mal bewusst werden.