Die Manuel Neuer-Wette

Es sieht ja nun so aus, als würde wirklich Neuer im Kasten stehen, also dachte ich mir, machste mal ne kleine Wette auf. :)

Hiermit wette ich, dass Manuel Neuer mindestens zweimal grob fahrlässig patzen wird. ...

War dieses "stolper-zum-kurzen-pfosten-stolper-zum-langen-pfosten-stolper-in-die-mitte-und-drin-isser" gegen Serbien so ein grob fahrlässiger Patzer? :lol:
Noch so ein Ding gegen Ghana und Du hast die Wette gewonnen. :p

Wie gesagt, das entscheidet die Schiedsrichter-Kommission. Die kommen nur iwie nicht in die Pötte.

Das ist Deine Wette, Eisbaer, aber ich würde einfach mal vorschlagen, dass, wenn die verbliebenen Schiris sich einfach nicht äußern, die Nachrücker mit einbezogen werden und in dem Kreis das weitere Turnier beurteilt wird. Je länger man wartet, desto mehr rücken andere Spiele in den Vordergrund und desto weniger präsent ist das Gegentor gegen Serbien.

Würde sagen, wenn sich die Schiris bis morgen zum Anpfiff des letzten Schlandspiels nicht gemeldet haben, kommt der Ersatz zum Zug.

Jo. Wer hat sich denn bis dato noch nicht geäußert? Durch das ganze Gespamme hier geht sowas ja leider ziemlich unter. ;)

3 haben sich geäußert, wenn ich das richtig sehe. SVW-1992, Frankenmicoud (ILoveJogi) und meine Vertretung, Dragonius. 2:1 für kein grober Patzer. Hoffe, ich habe niemanden übersehen.

Sorry Jungs, hab das wohl verschlafen bzw. dachte ich hab schon was dazu geschrieben.
Das Serben-Tor geht für mich maximal zu 50% auf Neuer's Kappe. Da mMn im Zweifel für den Angeklagten entschieden werden sollte, sag ich "kein Patzer".

Damit wäre die Sache dann entschieden. :)

@ Eisbaer: Vielleicht setzt Du vor den Neuer-bezogenen Wetten im Startpost noch einen Zwischenstand der bisherigen groben Patzer von Neuer mit rein? Also nach Mittwoch steht dann bspw. dort:

Bisherige grobe Patzer: 3 (23.06. vs Ghana beim 0:1; 1:3, 1:4)

:D

Sorry für die späte Beurteilung....

Für mich ist Neuer noch ohne Patzer.
Gegen Australien fehlerlos da nicht gefordert.
Gegen Serbien sah er beim Gegentor nicht glücklich aus, aber das als Patzer zu werten ist doch zu hart!

So, habe alle anderen Schiris mal angeschrieben.

In dem Spiel braucht man über einen groben Patzer Neuers nicht mal ansatzweise diskutieren.

Back