Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich war das Gegentor ein klarer Fehler von Manuel Neuer. So wie der da wirr durch den Strafraum gelaufen ist und dann beim Kopfball zum Tor einfach stehen geblieben ist.
Also für mich war das Gegentor ein klarer Fehler von Manuel Neuer. So wie der da wirr durch den Strafraum gelaufen ist und dann beim Kopfball zum Tor einfach stehen geblieben ist.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1100519:Einen Patzer definiere ich eine Aktion von Neuer die direkt zum Tor führt wie zB. unglückliches abprallen des Balls, falsches heraus laufen, haltbarer Ball wird weg gefaustet und landet vor dem Tor und daraus entsteht ein Tor und so.![]()

Es wurde eindeutig gesagt, dass die groben Patzer NICHT zwingend zu einem Tor führen müssen. Siehe Startpost.![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1100537:Ok aber das heute war für mich kein Patzer und dabei bleibe ich.![]()
![]()

Meine Gebete wurden erhört![]()

Laut Rethy war Neuer unschuldig am Gegentor - alles klar!
Aber meine Meinung zu ZDF-Kommentatoren hab ich gestern ja bereits mehr als ausführlich dargelegt.

- dumm aus der wäsche geschaut bei der flanke von krasic... wie wenn man ihm den kinderriegel wegnimmtDu Witzbold, wie soll er den denn noch aus 1m Entfernung halten?
Wenn er den hält, dann hat er Glück... aber haltbar ist er deswegen noch lange nicht.