Die Manuel Neuer-Wette

würde ich an deiner stelle aber auch :D

gestern gabs ja nicht viel zu tun für ihn, wenn ghana mit ihrem ofensiven Fussball aus den ersten Minuten gegen Serbien kommt und Neuer dann wieder mal meint er müsste son tunteligen Ausflug ausm Tor machen dann geht der gnadenlos unter

Also .....

wenn unsere Deutsche N11 so weiter spielt bekommt Neuer nix zu tun.

Was iss`n dann eigentlich ...? Zählt der Wetteinsatz dann trotzdem - auch wenn Neuer weiterhin nichts zu tun bekommen sollte ?!? :stirn:

:confused:

1. Wird Neuer schon noch genug zu tun bekommen im Laufe eines solchen Turnieres.

2. Wieso sollte dies nicht zählen, es wurden ja nirgendwo einschränkende Aussagen hier zu getätigt?

Dann kann er mit seinem Rücken noch Geld machen.^^

Mit dem Gedanken habe ich mich auch schon beschäftigt. ;)

Trotzdem:

Oh Herr, Du bist so groß und mächtig, so absolut riesig und gewaltig. Donnerlittchen, ich bin mächtig beeindruckt hier unten. Also ehrlich, das kann ich dir sagen. Vergib mir, oh Herr, für diese meine schreckliche Arschkriecherei. Aber du bist ja so stark. Lass es mich einfach kurz sagen: Einfach Super! :tnx:

Ich habe inzwischen aufgehört, auch die Patzer der anderen Torwarte in mein Gedächtnis zu brennen! Waren schon eigige zu sehen, auch nach dem vom Engländer!

Unser Torwart wird schon auch noch seine Chance bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nach der Vorrunde raus sind, ist ja gesunken und gegen die guten Teams kann dann, wenns um die Wurst geht alles anders sein.

Geduld, Leute!

Werde im Übrigen das Spiel morgen nicht live sehen können. Ich hoffe mal, dass es irgendwo ne vollständige Wiederholung zu sehen gibt, ansonsten müsste für das Spiel morgen ein Ersatz-Schiri her. ;)

Back