Ich wette das Tim Wiese mind. einmal für Neuer im tor stehen wird weil Neuer mind. 2x Patzt.
Wird er sicher nicht, weil Neuer so viel patzen kann wie er will, hat man doch diese BuLi-Saison schon zur Genüge gesehen!:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette das Tim Wiese mind. einmal für Neuer im tor stehen wird weil Neuer mind. 2x Patzt.
Wird er sicher nicht, weil Neuer so viel patzen kann wie er will, hat man doch diese BuLi-Saison schon zur Genüge gesehen!:wild:

1 grober Patzer
BIGBP - Name in "ForzaHSV" + Neuer Avatar

Ich wette dass der liebe Manuel, sollte er in allen Spielen im Tor stehen, mind. 3x daneben greift!
Wetteinsatz: HSV und Schalke sind ein absolutes No Go, deshalb für ein Jahr den dicken Wurstfabrikanten im Avatar und "Uli for President" als Nick
Steht doch jedem offen.Vorweg, ich werde keine Wette eingehen, wo man nur verlieren Kann...
Sorry Eisbaer, aber, warum muss der Wetteinsatz gleich für eine ganze Saison gelten? Ich finde, dass das Forum mit irgenwelchen "Vollhonknamen" (ich weiß, dass der Einsatz nur um die Änderung eines Avatars ging) oder blöden Avatare irgendwann lächerlich wirkt. Ein Wetteinsatz über ein oder zwei Monate wäre ja noch amüsant, dann würden sich garantiert auch mehr Teilnehmer finden, aber gleich eine ganze Saison?
und ohne einsatz, das lahm sich in der vorbereitung verletzt und wir keinen capitano mehr haben

Was sind denn alle Spiele? 7? Oder zählt auch jedes frühere Aus der DFB-Elf?
Vorweg, ich werde keine Wette eingehen, wo man nur verlieren Kann...
Sorry Eisbaer, aber, warum muss der Wetteinsatz gleich für eine ganze Saison gelten? Ich finde, dass das Forum mit irgenwelchen "Vollhonknamen" (ich weiß, dass der Einsatz nur um die Änderung eines Avatars ging) oder blöden Avatare irgendwann lächerlich wirkt. Ein Wetteinsatz über ein oder zwei Monate wäre ja noch amüsant, dann würden sich garantiert auch mehr Teilnehmer finden, aber gleich eine ganze Saison?