Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen"
Da bin ich dabei.![]()

Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen"
Da bin ich dabei.![]()

Zitat von [Sportfreund];918148:Das stimmt so nicht. Ich lese in Schalke-, Bayern-, Leverkusen- und Hamburgforen aktiv mit oder zumindest mal quer, zusätzlich noch bei kicker und transfermarkt.de... da weht ein echt starker Gegenwind. Eigentlich wird überall über Löws Nachfolger diskutiert.
@ [Sportfreund]
Wenn Löw Rangnick ersetzen wird, was wird dann aus Rangnick? Rollentausch zum Bundestrainer? Dann kann man nur noch Heinrich Heine zitieren: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."

Ich schließe mich der Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl." an.
Bild-Schlagzeile 27. Juli 2010
EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!
Joachim (Jogi) Löw ist nach dem Vorrunden-Aus der Deutschen in der WM neuer Trainer beim FC Bayern München. Uli Hoeneß zog im Hintergrund die Fäden und sorgte dafür, dass der spektakuläre Wechsel noch vor Saisonbeginn 2010/2011 in trockene Tücher gebracht werden konnte. Uli Hoeneß: "Ich bin froh, endlich einen so fähigen Trainer für den FC Bayern München gefunden zu haben. Seine treffsichere Auswahl der Spieler für die WM hat mich überzeugt."
![]()

Löw wird doch Trainer beim HSV, oder?!![]()
http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m36950_hopp-zu-hoffenheims-krise-nicht-nachvollziehbar/«Es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass man so wenig Einsatz zeigen kann. Ich habe keine Erklärung für den Zustand der Mannschaft», sagte der Milliardär in einem Interview mit der «Rhein-Neckar-Zeitung» in Heidelberg. Bei der 0:1-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 habe sich das Team von Trainer Ralf Rangnick «weit unter Mittelmaß» präsentiert.
Auf die Frage, ob die Mannschaft zu viele Ballzauberer unterschiedlicher Mentalität habe und sich künftig wieder mit Profis aus dem deutschsprachigen Raum verstärken werde, sagte Hopp: «Ich denke, dass die Überlegungen in diese Richtung gehen. Aber erst mal müssen uns die Experten, also Trainer Ralf Rangnick, Manager Jan Schindelmeiser und Bernhard Peters die Gründe erklären, wie wir in diese Krise rutschen konnten.»
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=83823Nur eine kleine Meldung in der heutigen Gesamtausgabe der BILD, aber: Es wird rund um den Volkspark getuschelt, dass Löw nach der WM neuer Trainer in Hamburg wird.
Sollte Löw wirklich zum HSV wechseln, nehme ich gerne in Kauf diese Wette hier zu verlieren.![]()