Die Löw- / Rangnick-Wette

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Setz mich irgendwo hin. Hauptsache, ich bekomme endlich ein Avatar:D

Setz mich bitte auf die Contra-Fraktion.

P.S.:
Im Verlierer-Fall möchte ich auf meine schwach-gelbe Allergie hinweisen!

Irgendjemand muss sich ja um den Jogi kümmern.

Da gerade Bremen-Fans mit ihm ein Problem haben und hier im Forum 99% der Leute gegen ihn schießen, muss ja jemand dagegenhalten, sonst wird es langweilig ;)!

Das stimmt so nicht. Ich lese in Schalke-, Bayern-, Leverkusen- und Hamburgforen aktiv mit oder zumindest mal quer, zusätzlich noch bei kicker und transfermarkt.de... da weht ein echt starker Gegenwind. Eigentlich wird überall über Löws Nachfolger diskutiert.

@ [Sportfreund]

Wenn Löw Rangnick ersetzen wird, was wird dann aus Rangnick? Rollentausch zum Bundestrainer? Dann kann man nur noch Heinrich Heine zitieren: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."

Löw kann Rangnick gar nicht ersetzen, denn so schlecht ist nicht einmal Rangnick!

Das wäre ja eine Verschlimmbesserung für Hopp, wenn jetzt auch noch Löw da rum schwätzen würde.

Ich bin für Rangnick bleibt ein Hopp und Löw geht trotzdem hopp über den Deister!

Ich erhöhe auf:

Jogi hört auf und ersetzt Rangnick bei Hoffenheim. Magath wird mit Schalke Meister und wird Bundestrainer, Rangnick geht zurück zu Schalke.

:D:D

(Natürlich nur Spaß)

Wie wäre es mit Rangnik wird bei Hoffenheim entlassen und beerbt Slomka bei Hannover. Thomas Schaaf erliegt dem Lockruf des Geldes und wechselt nach Hoffenheim. Jogi Löw wird Trainer in Bremen und Bundestrainer wird Hans Meyer.

Natürlich auch nur Spaß

@ [Sportfreund]

Wenn Löw Rangnick ersetzen wird, was wird dann aus Rangnick? Rollentausch zum Bundestrainer? Dann kann man nur noch Heinrich Heine zitieren: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."

Ach das ist von Heine? :D Kenn das nur aus Adriano (letzte Warnung) von den Brothers Keepers.

Werd wohl nicht an der Wette teilnehmen, aber wenn ich mitmachen würde wäre ich dagegen, da bei Sportfreunds Wette einfach zu viele Komponenten eintreten müssen.

Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"

Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"

Da schließe ich mich an und freue mich schon Sporti und dem Rest einen neuen Avatar zu verpassen

Also ich denke mein Freund Schwarzschal wird nur noch Nationaltrainer von irgendeinem Land sein. Der macht keine Bundesliga.
Deshalb:

Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl":

Da schließe ich mich mal an :).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back