Die Löw- / Rangnick-Wette

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin auch dabei, und zwar bei der zweiten Fraktion.

Ich glaube zwar auch dass Löw nach der WM aufhört, aber bestimmt nicht weitermacht als Hoffenheim-Trainer:)

Da wette ich auch dagegen - Hopp ist seit Hoffenheim im Profifußball angekommen ist zurückhaltender geworden, weil ihm nach seinen Rekordtransfers in der zweiten Liga und dem damit verbundenen Durchmarsch eine Welle der Antipathie entgegengeschwappt ist. Er will lieber als liebenswerter und in der Region verwurzlter Gönner gesehe werden, als als abgehobener Milliardär, der sich "mal eben in die Champions League kaufen will". Wenn er Rangnick im Bundesligamittelfeld wegen anhaltender Erfolglosigkeit feuert, nachdem er erst zwei Aufstiege in Serie klar gemacht und den Verein dann mit zwischenzeitlicher Herbstmeisterschaft fest in der Bundesliga etabliert hat, hat das auf die Außenwirkung genau den Effekt, den er auf keinen Fall haben will. Obwohl ich keinen Zweifel habe, dass Hopp Löw irgendwann gerne als Trainer installieren würde, wird das direkt nach der WM noch nichts.

Schlage mich in dieses Lager:

Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl":

Bin dabei und schließe mich der Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl" an!

:applaus:

Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"

das ist meine fraktion da oben. ;) rangnick bleibt bei hoffe. bundestrainer wird sammer, nachdem "uns jogi" die köstlichste gurkentruppe nominiert und bereits im achtelfinale der WM ausscheiden wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back