Die Löw- / Rangnick-Wette

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wette, dass unser liebster popelnder Schalständer Jogi Löw nach der WM aufhören und bei Hoffenheim anheuern wird. Dort wird er Ralf Rangnick (bzw. die Übergangslösung nach dessen vorzeitiger Entlassung) ersetzen, welcher entweder im Laufe dieser Saison oder in der Sommerpause entlassen wird.

Alle, die meinen Wetteinsatz halten, dürfen anschließend zusammen ein Avatar aussuchen, welches ich eine Woche tragen muss.

Wer sich auf meine Seite schlägt und sagt "Das wird so kommen!", der darf sich gemeinsam mit mir ein Avatar für die Verlierer aussuchen.

Das Wettbüro ist eröffnet. :D

Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen":
- [Sportfreund]
- mabo
- Michael-Rensing-Groupie
- greatone
- werderfan1995
- Ex-Dubaiexpat
- Gustav Jacobi
- BASS-D
- fabster
- monsieur nobbs
- RoyKeane
- Klose für Werder
- HSVMOVIEs SOHN
- werdertante
- dieMimi
- dackeldolli
- Smartsurfer
- Animaus0410
- Slizr
- BreiBrei
- Strolchy23

Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl":
- Werder-Bär
- SVW-1992
- Campino
- Gojira
- sgt.pepper
- Simon
- eisendieter
- David Jarolim
- Ich liebe Klose
- staubsaugernase
- meister4ever
- Rapunzel
- Mr Ed
- OceanChild
- werderfan82
- Biju
- woncka
- werderfan987
- Alex-GRÜN-WEISS
- Sly
- Naldo132
- Belletti
- Grobekelle
- MrNobody
- billex

Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"

der schließe ich mich an

ich bin dafür :
Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl":

Das wird so eintreten.

Hopp will endlich einen "Welttrainer" haben und Löw wird nach der WM froh sein, überhaupt irgendwo unterzukommen.

Nope! Entweder hat der DFB ein derart verkrustetes und korruptes Organigramm, dass Zwanziger, Löw, Köpke und der Rest dieser Spinnersekte noch jahrelang weitermachen kann, oder der Popelfresser nimmt seinen Schal und geht zu diesem Leipziger Wirtschaftsunternehmen, ggf. noch mit Klinsmann zusammen.
Als potenzielle Nachfolger von Rolf Rangnick könnten wohl Mirko Slomka (Schalke reloaded), Ottmar Hitzfeld oder was weiß ich wer infrage kommen.

Schließe mich folgender Gruppe an:

Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"

Rangnick bleibt und hoppt weiter!

Ich würd auch gerne in die Fraktion:

"Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"
:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back