Die Achtelfinals

Messi ist deutlich unberechenbarer, der geht mal links vorbei, mal rechts vorbei und mal durch dich durch. Robben geht immer links vorbei, das muss besser zu verteidigen sein. Ich denke auch, dass man das in der nächsten Buli Saison das ein oder andere mal sehen wird, da wird es Robben dann nicht mehr so leicht haben.

Und die Vereine und Spieler in der Bundesliga brauchen dafür eine Sommerpause? Sehen die vorher nicht innerhalb von 34. Spieltagen das Robben so leicht auszurechnen ist?

Die Klasse dieser Spieler ist so hoch weil man sie eben nicht ausrechnen kann. In Spanien oder England hat man einen Robben auch nicht ausschalten können.

Gegen diese Technik, diesen Antritt und diese Endgeschwindigkeit kann man einfach wenig ausrichten.

robben nervt mich einfach nur noch

robben hier robben da robben immer wunderbar

selbst wenn robben n fehlpass macht isses weltklasse
und besser als messi isser sowiso

bah

Robben kann allerdings nichts dazu, dass Tom Bartels ein Ahnungsloser ist. Ich find AR als Typen gar nicht übel und als Fußballer gefällt er mir sowieso. Es ist nicht alles Weltklasse, nur weil Bartels es sagt, aber er hatte auch heute einige gelungene Aktionen, die man ruhig mal loben darf.

Die Holländer sollten mal so richtig auf die Nase fallen mit ihrem Schlafwagenfußball. Wird aber leider nicht passieren.

Jetzt kann man mal sehen, wie schlecht die Italiener wirklich waren. Die sind nicht gegen eine gute slowakische Mannschaft ausgeschieden, sondern gegen eine nur durchschnittliche. :18:

Back