Nur nicht zugeben das man sich getäuscht hat...
Ich bin inzwischen auf Sky ausgewichen, so nervt mich der Bartels. Den Kerl ertrage ich überhaupt nicht.
Edit: Auch wenn der andere Tom (Bayer) nicht viel besser ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur nicht zugeben das man sich getäuscht hat...
Ich bin inzwischen auf Sky ausgewichen, so nervt mich der Bartels. Den Kerl ertrage ich überhaupt nicht.
Edit: Auch wenn der andere Tom (Bayer) nicht viel besser ist.
Messi ist deutlich unberechenbarer, der geht mal links vorbei, mal rechts vorbei und mal durch dich durch. Robben geht immer links vorbei, das muss besser zu verteidigen sein. Ich denke auch, dass man das in der nächsten Buli Saison das ein oder andere mal sehen wird, da wird es Robben dann nicht mehr so leicht haben.
robben nervt mich einfach nur noch
robben hier robben da robben immer wunderbar
selbst wenn robben n fehlpass macht isses weltklasse
und besser als messi isser sowiso
bah

Die Holländer sollten mal so richtig auf die Nase fallen mit ihrem Schlafwagenfußball. Wird aber leider nicht passieren.
Der Kommentator ist mal sowas von nervig, wir wissen alle, dass Robben weltklasse ist... Ich schalt jetzt lieber mal auf Sky um..
Der Kommentator ist mal sowas von nervig, wir wissen alle, dass Robben weltklasse ist... Ich schalt jetzt lieber mal auf Sky um..

Bartels! Ein absolutes Brechmittel! Stimme zum Einschlafen und Kommentare zum Vergessen! Vor allem unglaublich voreingenommen und manche Spieler über den grünen Klee lobend, obwohl total unsinnig!
Schwachmatiker!!![]()

ja und van der wiel mag er nicht![]()