Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist n Scherz, oder?
WAT? Japan und Paraguay haben BEGEISTERT? Was fürn Spiel hat den KMH gesehen? Witz des Tages... :stirn::stirn::stirn:
Mir geht es hier um den "Budweiser Man of the Match". Ronaldo hat den 3x hintereinander gewonnen und nun kommt irgendsoein Vogel daher mit dem Außerirdischen Namen "Xavi". Das kann es doch nicht sein. Millionen von besoffenen Internetfanboys können sich doch nicht irren. Da muss was getan werden!
Mir geht es hier um den "Budweiser Man of the Match". Ronaldo hat den 3x hintereinander gewonnen und nun kommt irgendsoein Vogel daher mit dem Außerirdischen Namen "Xavi". Das kann es doch nicht sein. Millionen von besoffenen Internetfanboys können sich doch nicht irren. Da muss was getan werden!
Geht mir dieser Dennis Wiese auf die Nüsse! Sowas von überflüssig.

Geht mir dieser Dennis Wiese auf die Nüsse! Sowas von überflüssig.

ich dachte ja immer, der hat da wirklich was zu sagen - dabei darf der bloß i-welche facebookseiten 24 stunden aktualisieren![]()

Jo...anfangs fand ich's ganz cool...aber jetzt sagt er eigentlich nur noch "Fanorakel" und "Meinung der Fans" in jedem Satz einmal...nervt!
Aber Kahn wird mir immer sympathischer *Angst*...Der spricht so verdammt sachlich, objektiv und ruhig...DAS GEHT DOCH NICH!:eek:
Jo...anfangs fand ich's ganz cool...aber jetzt sagt er eigentlich nur noch "Fanorakel" und "Meinung der Fans" in jedem Satz einmal...nervt!
Aber Kahn wird mir immer sympathischer *Angst*...Der spricht so verdammt sachlich, objektiv und ruhig...DAS GEHT DOCH NICH!:eek:

Oberkasper des Spiels Spanien - Portugal: mal wieder CR!!! Das ist eine Flachpfeife mit seinem dauernden nichts bringenden Einlagen, Schwalben und Beschwerden! Der Schiri hat fast nix gespfiffen, wenn CR mal umfiel. Das war gut, weil CR dann einfach nur blöde geguckt hat.
Selbst der Reporter (Oliver Schmidt, ZDF) war dieser Meinung. Recht hat er!!
:applaus:Wirkliche Schwalben habe ich nicht gesehen. Eher Fouls, die nicht geahndet wurden. Dann würde ich mich auch beschweren.
Und gewöhn dich schon mal an die Spielweise. Ein identischer Spielertyp spielt nämlich nächste Saison in grün-weiss:applaus:

Der Argentinier hat ganz ruhig und sachlich gepfiffen, allerdings mit einem (gravierenden) Fehler: Das Siegtor war tatsächlich abseits, auch wenn's schwierig zu sehen war.