Die Achtelfinals

Naja, wenn man die momentan zu den Großen 3 ernannten Spieler nimmt, dann ist Messi für das schönste im Fußball zuständig, Rooney für das harte, kämpferische und Ronal-d'oh eben für die Penunzen (wie einst Beckham; Spielen können sie Beide, aber nur durch Show sind sie die Ganz Großen)

Diese Auswahl ist aber ganz großer Unsinn, meiner Meinung nach. Aber für manche sogenannte Experten fängt der Fußball eben erst in der Mitte der gegnerischen Hälfte an.

Diese Auswahl ist aber ganz großer Unsinn, meiner Meinung nach. Aber für manche sogenannte Experten fängt der Fußball eben erst in der Mitte der gegnerischen Hälfte an.

Sicher, aber wenn wir anfangen über Sinn und Unsinn solcher Auswahlen zu diskutieren, kommt nicht viel dabei rum für die Statistiker :)

Eduardo war heute der einzige Portugiese, der es verdient hätte weiterzukommen.
Hugo nicht?

Ich mag deren Spiel so gerne, aber so ein scheiss kotzt mich an. Ok, es wird eh nichts passieren. Siehe Rivaldo 2002 oder einfach Villa bei dieser WM. Die pfiffe hat nicht die Eier die großen zu bestrafen.

Das Spiel schon. Aber die Spanier neigen eben zu dieser Schauspieleinlagen. Weiss nicht woran das liegt. Dazu kommt, dass sie selbst aber gerne mal zu langen. Nicht meine Welt!

Ronaldo ist heute wieder den Beweis angetreten, dass er ein überschätzter Schönwetterfußballer ist, der sich immer dann versteckt, wenn´s drauf ankommt. :18:

Back