Erst gar nicht zum Keeper zurück spielen.Was willste machen als Keeper, wenn der Gegner mit 3 Leuten hoch presst? Da bleibt nur der lange Schlag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst gar nicht zum Keeper zurück spielen.Was willste machen als Keeper, wenn der Gegner mit 3 Leuten hoch presst? Da bleibt nur der lange Schlag

Nach vorne SPIELEN hat doch auch nicht funktioniert, weil die bösen Bielefelder die Räume schön eng gemacht haben und irgendwie muss die Pille nach vorne.Erst gar nicht zum Keeper zurück spielen.
![]()
Nach vorne SPIELEN hat doch auch nicht funktioniert, weil die bösen Bielefelder die Räume schön eng gemacht haben und irgendwie muss die Pille nach vorne.
wie heisst es doch so schön? Lang und weit bringt Sicherheit.... finde lang und hoch besser, auf den Kopf von Pieper ... irgendwann geht er dann rein.
Entschuldigung: Ich vergaß; Bei uns geht der Ball aktuell nur in´s eigene Netz.
wie heisst es doch so schön? Lang und weit bringt Sicherheit.
da ich mir die rechte hand gebrochen habe ist die konversation mit links am handy äußerst schwierig. hier nun am pc zum spiel

Leute, wir sind chronisch klamm...woher sollte ein Rose denn bezahlt werden?An Rose habe ich gestern übrigens auch gedacht.
Und ja, WOB spielt erst morgen und auswärts ...
Leute, wir sind chronisch klamm...woher sollte ein Rose denn bezahlt werden?

Die Gedanken sind frei.
Und ich bin nur ein Leut.![]()
![]()

Danke, aber ich seh immer so aus...
... geiler Avatar übrigens.![]()

War übrigens seit gefühlt drei Eiszeiten nicht mehr im Forum
... geiler Avatar übrigens.![]()

und dachte mir, geteiltes Leid ist halbes Leid...

War übrigens seit gefühlt drei Eiszeiten nicht mehr im Forumund dachte mir, geteiltes Leid ist halbes Leid...
![]()

...und auch klamm.Die Gedanken sind frei.
Und ich bin nur ein Leut.![]()
![]()
da ich mir die rechte hand gebrochen habe

...und auch klamm.