Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Pech . Schade.
Und zahlen gut dafür....Für manche sind Schmerz und Folter auch Verwöhnung.![]()
Schlechter Zeitpunkt, wo die Baustoffe gerade so teuer sind...Na klar ... wir reden doch die ganze Zeit vom Umbau![]()

Ja haste recht ... Andererseits ist vielleicht eine Investition in Silikon gerade jetzt lukrativ... auf m Konto hämmern se Dir ja sowieso nur Negativzinsen reinSchlechter Zeitpunkt, wo die Baustoffe gerade so teuer sind...![]()

Unter mich verwöhnen stelle ich mir aber was total anderes vor...![]()

Da scheint jemand aus berufenen Munde zu reden...Und zahlen gut dafür....

Guten Morgen, Pizza...Läuft beim geilsten Club der Welt
2:0 Pleite in Osnabrück
Erstrundenaus![]()

Läuft beim geilsten Club der Welt
2:0 Pleite in Osnabrück
Erstrundenaus![]()

Nein, Pechmariechen hatte uns heute besucht...kikerikkieeee...Oder war der Schiri wieder gegen Werder![]()

Unter mich verwöhnen stelle ich mir aber was total anderes vor...![]()

Äääääh da bin ich jetzt raus...Richtig , da war doch noch was![]()

Keine Angst, bis zum nächsten Zipperlein, kann nicht mehr lange dauern...Wie lange muss man Fülkrug noch ertragen![]()

...schon extrem schwerfällig und ohne Durchschlag und Form, vielleicht hilft da eine Ernährungsumstellung wie bei Lewandoofski, aber in dieser Verfassung braucht es schnellstmöglich eine neue Personalausrichtung im Sturm.Wie lange muss man Fülkrug noch ertragen![]()