Im Kopf ist die Saison vorbei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Kopf ist die Saison vorbei

Fußball kann manchmal wirklich so ein DRECKs-Spiel sein."Gebolze mit Herz" trifft es genau. Immer nur grätschen und kämpfen reicht auf Dauer nicht.
Spielerisch zu schwach. So kann man auf Dauer nicht mitspielen in der BL. Ob es noch reicht? Hmm, bin da immer noch sehr skeptisch.
.
Oder die 8 Saisons davor........Vielleicht haben wir letzte Saison unser Glück aufgebraucht....
Du hast im Grund nicht ganz Unrecht. Aber hätten wir einen abgezockten Stürmer, der die doch auch vorhanden Chancen veredelt, würden wir sicher auf einem anderen Niveau diskutieren. Es gibt da unten das eine oder andere Teams, was auch nicht ansehnlicher spielt, aber eben seine Chancen besser nutzt. Viele positive oder negative Betrachtungen definieren sich auch über erzielte oder nicht erzielte Tore."Gebolze mit Herz" trifft es genau. Immer nur grätschen und kämpfen reicht auf Dauer nicht.
Spielerisch zu schwach. So kann man auf Dauer nicht mitspielen in der BL. Ob es noch reicht? Hmm, bin da immer noch sehr skeptisch.
Und warum führst du dann Union in deinem ersten Satz auf?Mehr Hoffenheim, Union etc. brauchen wir in der Liga tatsächlich nicht. Wie wäre es dann noch mit Dörfern wie Würgendorf, Oberbrechen oder Eiershausen? (Sind Dörfern in Hessen und Siegerland) In die Liga gehören für mich nach wie vor in erster Linie die Traditionsvereine, wo immerhin auch die Stadien ordentlich gefüllt werden und eine Fankultur gelebt wird. Warum es die Traditionsvereine in Sachen Invest nicht hinbekommen?? Frage mich eher, warum Bremen es nicht hinbekommt.....der Verein ist gefühlt ein Dorfverein, wo so manche Verwandtschaften im Verein herrschen. Hinzu kommt, dass der Verein lieber sein eigenes Süppchen kochen will: „Dabei sein ist alles!“ Hauptsache, am Ende der Saison bleibt noch ein wenig Taschengeld und Rotwein für alle Verantwortlichen übrig, so meine Wahrnehmung.
Um einen Investor zu begeistern, bedarf es einer Strategie, dann ein Plan und der Wille, einen Partner im Boot zu haben, der mitentscheiden darf. Fangen wir bei der Strategie oder vielleicht noch vorher, bei der Vereinsvision für die nächsten Jahre an: Gibt es die?
Genau.Oder die 8 Saisons davor....
Es gibt ja auch Gerüchte Mesut Özil wäre früher mal eine Eule gewesen.....

Na Na Na!Scheinbar löst er das ganze leider nicht auf, nach meinen google Recherchen scheint der Spieler Hwang ein ganz "normaler" koreanische Fussballspieler zu sein. Keine Geschlechtsumwandlung, nicht die Sportart getauscht und auch nicht Staatsbürgerschaften gewechselt. Keine Ahnung wer diese Chinesische Olympia Schwimmerin sein soll aber ich bin mir recht sicher Leipzigs Hwang ist oder war diese nicht....aber wer weiß.....
Es gibt ja auch Gerüchte Mesut Özil wäre früher mal eine Eule gewesen.....
Was ist denn mit dir los?Da schalte ich zum Elfmeterschießen den Fernseher ein und sehe am Boden liegende Werderspieler...zum Glück habe ich nicht eine Minute früher den Fernseher angemacht. Naja, munter bleiben. War ja anscheinend eine gute Leistung unserer Truppe.
Was ist denn mit dir los?
Wendest du dich von Werder ab?
Ah okay, Schade.Nö, keine Zeit im Moment. Hab schon Wochen kein Spiel mehr gesehen. Ist aber auch kein Drama, spätestens seit Corona ist Fussball halt nur Zeitvertreib und ohne meine alte Stammrunde ist es eh nicht mehr das selbe.
Und warum führst du dann Union in deinem ersten Satz auf?

Die DFL?13.5. um 20:45 Uhr DFB-Pokalfinale (in Berlin, also auswärts)
15.5. um 15:30: Augsburg - Werder (also ca. 1,5 Tage später in Augsburg)
15.5. um 15:30: Mainz - Dortmund bzw. Leipzig - WOB (also ca. 1,5 Tage später - auswärts/heim)
Wer denkt sich denn sowas aus
... da können wir ja froh sein, dass Werder sich jetzt jeweils rund 1 Woche auf das nächste, nächste und nächste Endspiel vorbereiten können.