DFB - Pokalthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Wie geht das Spiel aus

• Nach 90 Minuten fährt der SVW nach Berlin

Votes: 7 13,0%
  • Nach 120 Minuten fährt der SVW nach Berlin

Votes: 2 3,7%
  • Nach Elfer-Roulette fährt der SVW nach Berlin

Votes: 6 11,1%
  • Nach 90 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 39 72,2%
  • Nach 120 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 0 0,0%
  • Nach Elfer-Roulette ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    54
  • Poll closed .
Komisch..... Trotz der vergangenen Tage Vorfreude auf ein Spiel, das auf dem Papier eigentlich "nicht zu gewinnen ist"....
Schließe mich @andy0606 an,..... Hoffen aber wenn es sich (wie ich befürchte) nicht bewahrheitet, eine Niederlage, die das Ende der Kohfeldt Ära (und indirekt auch Baumann) bedeutet......

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Nur nicht kopflos werden heute, Attacke, zum Angriff

und wenn wir untergehen, so würde ich mir wünschen, dass es so passiert, wie gegen Gladbach, 1984. Die Niederlage, warum ich Werder-Fan wurde und bis heute bin.

Daher: Wenn wir sie nicht schlagen, treten wir zumindest unseren Rasen kaputt :D:D:D:D

Selke werde ich im Leben nicht verstehen.
Technisch limitiert, komische Übersetzung, kaum Torgefahr,
Für das heutige Spiel passt er komplett rein. Kopfballstark für ruhende Bälle, zusammen mit Lücke vorne 2 Kämpfer die über ihr Limit gehen werden. FK wird nachgesagt zu Selke und Lücke eine gute Bindung zu haben - die spielen heute nicht nur Pokal Halbfinale, sondern zusätzlich für ihren Trainer. Ich möchte ihnen nicht im Weg stehen. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Back