Macht nix....Sorry, ich kann mich angesichts dieser Leistung nicht richtig freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix....Sorry, ich kann mich angesichts dieser Leistung nicht richtig freuen.
Und das ist traurigAber bezeichnend, dass dieser letzte Konter auch nicht zu Ende gebracht wurde.
Natürlich...aus dem Norden.Fazit heute, mein Bier war guthalt mit Wasser aus Jever
es soll Truppen geben, die haben bei einem Regionalligisten verlorenman hat sich durch gezittert
Mit Zange, Saugglocke und KaiserschnittWas für eine schwere Geburt.
Aber...Das war's auch.. Hier wird Ende sein.Jahn kahn Pokahl
Werder kann Pokaler.
Jo, Werder 2006 in Pirmasenses soll Truppen geben, die haben bei einem Regionalligisten verloren
Aber bezeichnend, dass dieser letzte Konter auch nicht zu Ende gebracht wurde.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Leipzig wird hammerhart, aber wer weiß? Berlin wäre schon mal wieder ne geile Nummer und auch kohlemäßig nicht zu unterschätzen. Dazu noch irgendwie 3-4 Punkte in der Liga reinmurmeln, um endgültig safe zu sein und dann mal schauen...Scheiss egal Hauptsache ne runde weiter und ein paar euros in unsere klammen Kassen
So, Leipzig kann kommen. Wir scheinen bestens gerüstet zu sein, fürs Halbfinale. Bitte dann Selke gleich von Beginn an.

Du weisst doch, wie das bei uns ist.Auf Augenhöhe mit nem ZweitligistenDen Witz mal wieder nicht verstanden? Wirst langsam alt.
![]()