Er hat aber auch das Problem, dass er immer wieder mit dem Rücken zum Tor, einen Gegenspieler auf den Hacken und keine schnelle Abspielmöglichkeit hat.Osako macht heute auch wieder die Ballerina.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat aber auch das Problem, dass er immer wieder mit dem Rücken zum Tor, einen Gegenspieler auf den Hacken und keine schnelle Abspielmöglichkeit hat.Osako macht heute auch wieder die Ballerina.
Aber sowas vonUnd das soll schon was heißen![]()

Das wird ein gaaaanz anderes SpielMit so einer "Leistung" gäbe es gegen RB mind 5 zur Halbzeit. Weiß echt nicht, ob ich das sehen will.
Nein, wir verschenken ja auch in der Liga unnötige Punkte und somit GeldIst denen eigentlich auch nur im Ansatz bewusst wie wichtig der Pokalhalbfinaleinzug finanziell wäre???
Osako, Sargent und Moisander in der Startelf ....Psssst.
Das sollte doch keiner wissen...

Gleich kommt Einer und sagt, das hemmt die.Ist denen eigentlich auch nur im Ansatz bewusst wie wichtig der Pokalhalbfinaleinzug finanziell wäre???

Haben sie schon.Leipzig bucht jetzt grade Zimmer in Berlin
Hau reinOsako, Sargent und Moisander in der Startelf ....
tu ich mir nicht an. Schönen Abend noch
Endlich spielen wir mal gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Unterstes Zweitliganiveau. Wenn man es nicht wüsste, errät man nicht wer da 14ter der zweiten Liga ist.knapp oberhalb der Grasnarbe .. unfassbar eigentlich
In der Tat, war nicht zu erwarten bei deren geballter Offensivpower.Moisander bisher sehr souverän![]()