Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der nicht gesperrt:denk:

:

das weiß er, der nimmt Dich nur auf den Arm![]()

Früher hieß es mal "Wo ist Behle"Ist ein running Gag![]()

Hattest Du ne Glaskugel?Mach Dir keine Sorgen, solange Ducksch dabei ist, wird Werder gewinnen.![]()
![]()
Ne okay, is ja noch nich durch das Ding. 
Fazit: Das Ding geht 0:2 aus. Konnte man in der 1.Hälfte schon sehen.Fazit 1. HZ: es wurden keine Bäume ausgerissen aber wir führen durch Ducksch

doch ein Pfostenkracher von BittencourtTach allerseits. :wink2:
Wenn ich hier so querlese, bekomme ich den Eindruck, bis auf das Tor bis hierhin nicht so wahnsinnig viel verpasst zu haben ...!?![]()
Im Forum war jedenfalls mehr los als aufm Platz bisher.Tach allerseits. :wink2:
Wenn ich hier so querlese, bekomme ich den Eindruck, bis auf das Tor bis hierhin nicht so wahnsinnig viel verpasst zu haben ...!?![]()

Tach allerseits. :wink2:

Moin Leute, bin jetzt auch da! Warum spielt denn Pieper nicht?
Jup. Könnte man so sagenTach allerseits. :wink2:
Konnte seinen Friseurtermin nicht absagen und is deshalb nicht dabei.Moin Leute, bin jetzt auch da! Warum spielt denn Pieper nicht?