Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der nicht gesperrt![]()

das weiß er, der nimmt Dich nur auf den Arm![]()

Früher hieß es mal "Wo ist Behle"Ist ein running Gag![]()

Hattest Du ne Glaskugel?Mach Dir keine Sorgen, solange Ducksch dabei ist, wird Werder gewinnen.![]()
![]()
Ne okay, is ja noch nich durch das Ding. 
Fazit: Das Ding geht 0:2 aus. Konnte man in der 1.Hälfte schon sehen.Fazit 1. HZ: es wurden keine Bäume ausgerissen aber wir führen durch Ducksch

doch ein Pfostenkracher von BittencourtTach allerseits.
Wenn ich hier so querlese, bekomme ich den Eindruck, bis auf das Tor bis hierhin nicht so wahnsinnig viel verpasst zu haben ...!?![]()
Im Forum war jedenfalls mehr los als aufm Platz bisher.Tach allerseits.
Wenn ich hier so querlese, bekomme ich den Eindruck, bis auf das Tor bis hierhin nicht so wahnsinnig viel verpasst zu haben ...!?![]()

Tach allerseits.

Moin Leute, bin jetzt auch da! Warum spielt denn Pieper nicht?
Jup. Könnte man so sagenTach allerseits.
Konnte seinen Friseurtermin nicht absagen und is deshalb nicht dabei.Moin Leute, bin jetzt auch da! Warum spielt denn Pieper nicht?