DFB-Pokalthread (2. Runde): SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 21 87,5%
  • Sieg nach 120 Minuten

Votes: 1 4,2%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 2 8,3%
  • Niederlage nach 120 Minuten

• Ausscheiden nach Elfmeterschießen

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tief durchatmen, Mund abwischen und freuen.
Die bessere Mannschaft hat heute aber nicht gewonnen. Kompliment an Paderborn, sie haben wirklich gut gespielt und uns das Leben maximal schwer gemacht.

Naja, nicht gerade souverän.Zetti hat uns gut im Spiel gehalten.Ihr wisst ja,der Pokal hat eigene Gesetze ..:DAber ich seh es mal positiv,das weiterkommen zählt und endlich mal wieder im Achtelfinale.

Das einzige was ich komisch finde ist,daß anscheinend NIEMAND weiß warum Pieper nicht gespielt hat.:ugly:

Puh. Noch gerade so über die Zeit gebracht, die 1-0 Führung gegen einen Zweitligisten.

Bin Glücklich darüber das wir das Achtelfinale erreicht haben. Da fragt hinterher keiner mehr nach wie. Das Geld für das Erreichen des Achtelfinale ist schon in Rauch aufgegangen. Danke an die Fans die dafür gesorgt haben. :facepalm:

Das Spiel war insgesamt eine Katastrophe. Dennoch irgendwie weiter. :klatsch:

Ein Fußballspiel wie ein Zahnarztbesuch. Meine Güte was war das schlecht gespielt von Werder, trotzdem ein schönes Ende. Ducksch, Malatini und Zetterer fand ich ja noch ordentlich bis gut, aber alle anderen mäßig bis mau. Aber es bleibt bisher eine echt starke Saison, hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

Naja, nicht gerade souverän.Zetti hat uns gut im Spiel gehalten.Ihr wisst ja,der Pokal hat eigene Gesetze ..:DAber ich seh es mal positiv,das weiterkommen zählt und endlich mal wieder im Achtelfinale.

Das einzige was ich komisch finde ist,daß anscheinend NIEMAND weiß warum Pieper nicht gespielt hat.:ugly:
Beim Kicker steht Rotsperre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back