Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt die Dame?
Zurück genommen Mist.Ha, Heidenheim ausgeglichen gegen die Kröten.![]()

Der Abpfiff war aber auch so unspektakulär wie das ganze Spiel.Eine Moderatorin die den Abpfiff nicht mitbekommt..![]()

Egal! Da fragt niemand mehr nach, wenn wir nächstes Jahr (2025) im Finale in Berlin stehenKlarer, überlegener Sieg!!!
![]()

SchelmEine Runde weiter - nicht schön, aber selten ...

Aber ich seh es mal positiv,das weiterkommen zählt und endlich mal wieder im Achtelfinale.

Beides. Mir aber egal. Sonst sind wir ständig gegen solche Gegner rausgeflogen.Was war das heute? "Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es springen muss" oder "Ritt auf der Rasierklinge"?
Beim Kicker steht Rotsperre.Naja, nicht gerade souverän.Zetti hat uns gut im Spiel gehalten.Ihr wisst ja,der Pokal hat eigene Gesetze ..Aber ich seh es mal positiv,das weiterkommen zählt und endlich mal wieder im Achtelfinale.
Das einzige was ich komisch finde ist,daß anscheinend NIEMAND weiß warum Pieper nicht gespielt hat.![]()
Egal nicht, aber wichtig.Am Ende ist es doch egal.
Puh. Ich dachte, Werner wäre so bekloppt.Beim Kicker steht Rotsperre.
Mieses Spiel mieser Taktik und mieser Einstellung. Immerhin haben wir Ducksch. Mund abputzen, weitermachen.