:thumb::applaus:Ist mir sowas von egal, wer gewinnt![]()
Haptsache en gutes und spannendes Spiel:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb::applaus:Ist mir sowas von egal, wer gewinnt![]()
Haptsache en gutes und spannendes Spiel:grinsen:Jetzt übertreibst abaIch gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Schaaf-Herde gegen diese beiden Teams gewinnen könnte :eek::eek::eek::eek::eek:

Also Teil eins fällt ja schonmal flach![]()
Ist mir sowas von egal, wer gewinnt![]()
Ist mir sowas von egal, wer gewinnt![]()
Ganz klar BVB.
Das wird ein rabenschwarzer Tag für die Bayern. Erst bekommen die Frauen gegen den FFC Frankfurt auf den Sack, dann die Männer. :applaus:

Mir auch... Lange her, dass mir ein Pokalfinale so derb egal war, wie in diesem Jahr.

Na ja, ich glaube die meisten User sind da etwas anderer Ansicht... Letztes Jahr hab ich mir es z.B. gar nicht gegeben, da der Gewinner bei Schalke vs. Duisburg ja schon vorm Anpfiff feststand.![]()
Also ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel und wünsche mir, dass die Bayern am Ende leiden werden.
Also ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel und wünsche mir, dass die Bayern am Ende leiden werden.

Hauptsache der BVB gewinnt heute.
Wer kommentiert denn auf ZDF? Weiß noch net, ob ich mir das Duo Reif / Effenberg wirklich antun will.