DFB-Pokalfinale 2012

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso hier alle für Dortmund sind versteh ich nicht, also ich bin wohl eher für Bayern. :cool:

Mein Nachbar (Anfang 40) wollte sich sein Bayern-Trikot heute abend überstreifen. Hat dann aber bemerkt, dass ihm Größe 152 nicht mehr so richtig passt.:lol::lol::lol:

Wir stehen im Endspiel! :applaus:

Peter Gagelmann pfeift. Los Peter, hol den Pott an die Weser! :applaus: :svw_schal: :dance: :svw_applaus:

Na ja, ich glaube die meisten User sind da etwas anderer Ansicht... Letztes Jahr hab ich mir es z.B. gar nicht gegeben, da der Gewinner bei Schalke vs. Duisburg ja schon vorm Anpfiff feststand. :ugly:

Ein gutes Fußballspiel kann das durchaus geben und wird sicherlich ein besseres und spannenderes als das Finale im letzten Jahr. Aber im letzten Jahr gabs nem Underdog, dem ich irgendwie die Daumen drücken konnte.

Heute ist mir das wirklich egal, wer von beiden gewinnt. Am liebsten wäre mir, dass beide verlieren würden ;)
Wobei ich es Klopp in gewisser Weise gönnen würde, weil er einfach eine klasse Mannschaft aufgebaut hat und super Fußball spielen lässt. Aber es ist eben Borussia Dortmund.

Also ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel und wünsche mir, dass die Bayern am Ende leiden werden.

Hauptsache der BVB gewinnt heute.

Wer kommentiert denn auf ZDF? Weiß noch net, ob ich mir das Duo Reif / Effenberg wirklich antun will.

Ich hoffe auf ein 5:5 nach 90 Minuten, 7:7 nach 120, und 19:18 nach Elfmeterschießen. Gewinner: ich als Zuschauer. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back