DFB-Pokalfinale 2012

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute Abend um 20 Uhr beginnt das Pokalfinale zwischen den Bayern und Dortmund. Habe mal eine kleine Umfrage eingefügt, damit man sich einen Eindruck vom Stimmungsbild hier im Forum machen kann.

Fans, Fernsehen, Feierlichkeiten: Fakten zum Finale

Ich persönlich bin für die Bayern, damit wir neben diesen und den Kölnern die wenigen Vereine bleiben, die bereits das Double geholt haben. Wie siehts bei euch aus?

Ganz klares:thumb:für die Borussia. Holt das Double. Es sei Euch sowas von
gegönnt.:tnx:

Mir ist es eigentlich egal, wer gewinnt. Ich würde gerne ein spanndenes Spiel sehen.
Aber ein bisschen lieber, würde ich die Bayern nach dem Spiel leiden sehen :D

Ganz klar BVB.

Das wird ein rabenschwarzer Tag für die Bayern. Erst bekommen die Frauen gegen den FFC Frankfurt auf den Sack :D, dann die Männer. :applaus:

Das Frauen-Finale ist schon...... schwere Kost. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Schaaf-Herde gegen diese beiden Teams gewinnen könnte :eek::eek::eek::eek::eek:

Ist mir sowas von egal, wer heute abend gewinnt. Von mir aus kann es auch einen Spielabbruch geben! Hauptsache Chelsea gewinnt nächsten Samstag! :tnx:

BVB:applaus:
Berlin ist auch schon voll belagert, Zehntausend ohne Karte einfach nur zum Public Viewing (Waldbühne) mitgereist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back