Braunschweig führt gegen die Union. Find ich klasse!
Schreib ich und bekommen den Ausgleich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gleich geht's los, Eskalation ist nicht zu erwarten, wohl 1.500 Elversberger in Duisburg.
Die werden keinen Stress machen, wenn se schlau sind.
Also auf zum Elverschiessen, bin gespannt und hoffe auf eine Überraschung.
Hat Spass gemacht aber am Ende war man etwas zu grün, Schade.
5:2 Entstand. Wer darauf gewettet hat, dürfte ein schönes Sümmchen kassiert haben.5:1 für Jeddeloh gegen Heidenheim. Ist das crazy. Ich liebe ja die manuelle Anzeigetafel.

Jetzt 2: 1. ;-)Braunschweig führt gegen die Union. Find ich klasse!
5:2 Entstand. Wer darauf gewettet hat, dürfte ein schönes Sümmchen kassiert haben.
Ja, manuelle Anzeigetafeln haben ihren Charme, im Weserstadion gab es eine solche noch in die Saison 1987/88 hinein.
LEIDERDa ist die Führung für die "Eisernen" 2:3....
Ich gönne es Union....!!!
Ich gönne es Union....!!!
Ich habe das schon geschnallt ....
Und die Möchtegern Berliner dürfen gerne absteigen…2:4 in BS das war es dann
Hoffentlich ist BS in Liga 2 dieses Jahr mal beständiger und kommt mal etwas sicherer ins Ziel, mal so um Platz 10 bis 12.
Möchtegern Berliner...muss ich das verstehen?Und die Möchtegern Berliner dürfen gerne absteigen…
NöMöchtegern Berliner...muss ich das verstehen?
Ich wäre dafür, dass auch in der ersten Runde alle Mannschaften in einem Topf sind, so wie das früher einmal war. Dann hätten wir zumindest Bundesligaduelle.Bisher von 23 Spielen erst 2 Außenseiter weiter. Äußerst langweilig. Da könnte man echt fast schon über die Setzlisten wie beim Tennis nachdenken. Also zumindest in den ersten beiden Runden.