KonferenzWaldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern.....
....wäre wohl etwas, was mich 18.00 Uhr interessiert...oder hat noch jemand eine andere Empfehlung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KonferenzWaldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern.....
....wäre wohl etwas, was mich 18.00 Uhr interessiert...oder hat noch jemand eine andere Empfehlung?
....stimmt, die Möglichkeit habe ich bei Sky/WOW auch gerade gesehen
Haben auch nicht direkt ne Fanfreundschaft....Lautern zündet bereits das Carl-Benz-Stadion an!
Lautern Kac.kverein!Haben auch nicht direkt ne Fanfreundschaft....
In diesem Derby hats bisher immer gekracht, vor, während und nach dem Spiel...Haben auch nicht direkt ne Fanfreundschaft....
Frankfurt und Mannheim (Kampfsport und Brandwein) auch brisant, gibt da unten einige hitzige Derbies.In diesem Derby hats bisher immer gekracht, vor, während und nach dem Spiel...
Ich spiele mal den Schlaumeier. ;-) Ein Tor könnte helfen.Voll langweilig irgendwie.
Haha, ja. Das wäre nicht schlecht. ^^Ich spiele mal den Schlaumeier. ;-) Ein Tor könnte helfen.
Richtig. Aber dann auch Elfmeterschießen.Haha, ja. Das wäre nicht schlecht. ^^
Aber ich nehm auch Verlängerung. Bis dahin kann natürlich noch viel passieren. ;o)
Dafür bin ich immer zu haben, solange wir nicht ran müssen.Richtig. Aber dann auch Elfmeterschießen.
Ich hab gerade überlegt wann es im Pokal zuletzt mal ein zweistelliges Ergebnis gegeben hat.10:0 - davon können wir morgen nur träumen.