weiß jemand wann es ungefähr tickets geben wird? und haben mitglieder vorverkaufsrecht?
Du willst ein Vorverkaufsrecht? Wie viele Tickets hast du denn, dann nehm ich zuerst eins!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand wann es ungefähr tickets geben wird? und haben mitglieder vorverkaufsrecht?

Da finde ich aus nicht-Werdersicht Osna - HSV und Lübeck - Stuttgart interessanter.
Was ist an den beiden Partien interessanter?
Einzig Bochum-Schalke könnte noch in den Kreis der Liveübertragungen kommen.
Eine Mannschaft wird rausfliegen.. ich glaub nicht, dass ich ins Stadion geh
@the_freaktaker
Wie Recht du doch hast. Das ist auch für mich der absolute Super-GAU. In Bremen habe ich seit Jahren Dauerkarte, zum magischen FC gehe ich ebenfalls regelmäßig.
Ich werde mir wohl für die Spieldauer die Bettdecke über den Kopf ziehen und auf ein Wunder hoffen (Spielabbruch wegen Gewitter oder Nebel oder so).
Sch**ße!!!![]()

Ach, weißt du, das ist die erste Verzweiflung. Natürlich werde ich zum Spiel fahren. Immer da hin, wo´s weh tut...;-)
Sehe das mit der viel zitierten "offenen Rechnung" übrigens nicht so. Die Schuld hatte meiner Meinung nach in dem Fall der Schiedsrichter und nicht der FC St. Pauli. Der hätte das Spiel niemals anpfeifen dürfen. Irregulär - in jedem Fall. Ich habe mich da seinerzeit auch sehr geärgert.

Ich glaube, er meint es eher so wie ich, und zwar dass das ne ziemliche Zwickmühle ist.. nach Werder steht Sankt Pauli bei mir ganz weit oben.. ach, das wird ein ScheißtagEine Mannschaft wird rausfliegen.. ich glaub nicht, dass ich ins Stadion geh
Nun, da Pauli sich als einziger gegen eine Verlegung des Spiels gestellt hat, trifft sie wohl durchaus eine gewisse Schuld.Denke aber auch, Pauli trifft keine Schuld. Verstehe es bis heute nicht, zwischen den Pokal-Runden liegt ja nun reichlich Zeit für mögliche Ersatztermine. Man könnte es schon fast als vorsätzliche Körperverletzung seitens des DFBs bezeichnen:zweifeln:

Nun, da Pauli sich als einziger gegen eine Verlegung des Spiels gestellt hat, trifft sie wohl durchaus eine gewisse Schuld.![]()

Was ist an den beiden Partien interessanter?
Einzig Bochum-Schalke könnte noch in den Kreis der Liveübertragungen kommen.
Interessant ist oben bei der Abstimmung die zweite Auswahlmöglichkeit "einen leichteren Buli-Klub (z.B. Frankfurt, Köln)...

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!
Es hätte nicht schlimmer kommen können...
hätte es auch besser gefunden wenn beide weiter kommen können....Interessant ist oben bei der Abstimmung die zweite Auswahlmöglichkeit "einen leichteren Buli-Klub (z.B. Frankfurt, Köln)"...
! Ich sollte mich wohl mal in den "Ich bin schuld"-Thread verziehen.