Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von Witzen verstehst du leider gar nix. Hatte mal den Witz Thread angeschaut, deine sind 0,0 witzig.Behindertenwitze? Find ich gut...
Ich danke dich für deine Liebe!Von Witzen verstehst du leider gar nix. Hatte mal den Witz Thread angeschaut, deine sind 0,0 witzig.
Humor kann unterschiedlich sein, aber deiner ist definitiv nicht vorhanden.
Dann sollte sein Betreuer mal den Witz Thread lesen.Da muss ich als sein Betreuer auch mal eine Lanze für ihn brechen.

Hab ich ja gemacht...Dann sollte sein Betreuer mal den Witz Thread lesen.
Findest du einen Witz vom ihm dort, der nur eine Spur lustig ist, dann bitte verlinken.
Ich denke habe so 10 gelesen und keiner war irgendwie "mini" lustig, waren alle doof und lau.

Und ich muss dann diese "nicht lustigen" Witze lesen..aber lass ihn doch machen.

...also wenn ich in der Ostkurve bin ist es immer freundlich und vor allem laut...frag mal die Fränkin und die Lotte, denen klingeln heute noch die Ohren...damit es endlich mal freundlich wird in der Ostkurve.

Als ich das letzte mal an der Schlachte war, hatte ich einen netten Gast am Tisch, der erzählte auch davon...also wenn ich in der Ostkurve bin ist es immer freundlich und vor allem laut...frag mal die Fränkin und die Lotte, denen klingeln heute noch die Ohren...![]()

Also ich kann bisher auch nichts Negatives berichten.Da, wo ich in der Ostkurve stehe, ist es immer freundlich. Da ich immer fahren muss, bleibt es aber bei höchstens 2 Bier.
Die Ostkurve ist so freundlich wie Bremen selbst.
Pyros sind unfreundlich. Ultras-Mittelfinger sind unfreundlich. Und wenn alle mal freundlich sein werden, wird auch das beknackte schwarze Fangnetz verschwinden dürfen.

Bin mir nicht sicher ob du den verdient hast, ich würde leider eher schreiben müssen: Es sind keine Witze.Als Ehrenpreis für die schlechtesten Witze.