Er muss doch gar nichts weiter versuchen. Du gibst dich hier seit zig Seiten der Lächerlichkeit preis, indem du dem Forum hier eine Kleinkleckersdorfdiskussion aufdrückst, ob nun der eine Ultra genauso ist wie der andere Ultra. Nur wer braucht die Diskussion? Genau, kein Mensch. Irgendwelche *** hängen im Stadion ein Plakat auf, was sie nicht dürfen, die Ordner kommen und rufen die zur Ordnung. Die kommen dem nicht nach, weil sie die Regeln, die wir in Mehrheiten im Parlament in diesem Lande verabschieden, nicht anerkennen und sich auf ihre verquerte Vorstellung von ich habe Recht und Meinungsfreiheit berufen. Dann rufen die Ordner die Polizei zu Hilfe. Der Rest ist gruppendynamisches Kleinklein. Die Ultras, ein Teil der Ultras, die und die Ultragruppierung, welche Formulierung wünscht der Herr?, haben sich mit den *** solidarisiert, als die Polizei die Sache geregelt hat. So wie es im Übrigen der absolute Großteil der Bevölkerung von der Polizei erwartet! Eigentlich ganz einfach. Jetzt macht die Szene den Kindergarten auf, stellt Videos online und schreit:"guck mal, der böse Polizist hat zuerst geschubst". Und du diskutierst dann hier ernsthaft über die Bezeichnung der Gruppe, mit der opalo irgendwo mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Also mehr Unsinn geht nicht. Und ich sage dir noch etwas, ich mache auch schlechte Erfahrungen mit Ultras, Hools oder wie immer man die Schwachmaten beim Fußball nennen möchte. Nämlich jedesmal wenn sie Pyros oder Böller zünden, wenn sie Sonderzüge zerlegen oder irgendeinen Schal verbrennen. Und ich würde mir wünschen, dass Werder gegen diese Gruppen, die so etwas tun, intensiver vorgeht und sie nicht als besondere Fans mit besonderen Emotionen hofiert. Weil sie nämlich einfach nur *** sind, die keiner braucht.