DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand ich nicht, allerdings hat der VAR heute den Stecker gezogen. Bis dahin hat Frankfurt gar nix gerissen bekommen.
Der VAR hat einfach nur seinen Job gemacht. War eine korrekte Entscheidung. Ausserdem hatte Werder nach dem Elfer noch eine gesamte HZ um das Spiel zu drehen, hat stattdessen aber mal wieder einen erbaermlichen Auftritt abgelegt. Frankfurt hat schlecht gespielt, nichtsdestotrotz war Werder ganze zwei Tore schwaecher als biedere, schwache Frankfurter.

Habe ich etwas von falscher Entscheidung geschrieben??
Wenn die Entscheidung vertretbar war, dann kann man auch einfach mal einsehen, dass Werder heute das schlechtere Team war und verdient verloren hat. Derlei Einsicht vermisse ich bei FK aber diese Saison nach nahezu jedem Spiel, das überträgt sich auf die Spieler und ist nicht behilflich dabei, die eigene Leistung kritisch aufzuarbeiten um es im nächsten Spiel besser zu machen. Mit der ganzen Laberei (die Verletzten kommen zurück) fing das Desaster doch an. Halbwegs stabil gepunktet haben wir mit der Marschroute ("Wir wollen nicht rumjammern wegen der vielen Verletzten"). Genau das tut man nun aber seit einem halben Jahr und die Auswirkungen und die damit verbundene Abwärtsspirale sind unübersehbar.

Der VAR hat den Regeln entsprechend korrekt entschieden. Wenn wir die Fehler nur bei anderen suchen, erkennen wir unsere eigenen Schwächen nicht und steigen ab!
Der VAR hat die Aufgabe, bei KLAREN FEHLENTSCHEIDUNGEN einzugreifen.
Sag du mir jetzt, dass du das Handspiel, wo ihm der Ball noch auf die Hand fällt, VOR den vielen Zeitlupen gesehen hast.
Dann warst du nämlich der einzige.
Im Übrigen: ich gehe hier eigentlich nie andere User an. Bei dir mache ich mal ne Ausnahme. Du bist nur aus einem einzigen Grund hier im Forum seit kurzer Zeit aktiv. Jetzt, wo es nicht läuft, da kotzt du dich so richtig aus, wetterst über alles mögliche.
Man könnte denken, der HIV hat dich her geschickt.
Sorry, das musste mal raus.
Du kritisierst nicht, du pöbelst. Und das in einer unnachahmlich bösen Weise.
Ich lese hier auch viele böse und enttäuschte Kommentare von Usern, wo ich weiß, dass die mit ihrem ganzen Herzen Werder sind. Auch ich selbst schreibe manchmal so.
Deine ständige Nörgelei geht mir aber mal so richtig auf alles was ich hier nicht schreiben darf.

Ansonsten: Köpfe hoch nehmen und in Berlin gewinnen.

Der VAR hat die Aufgabe, bei KLAREN FEHLENTSCHEIDUNGEN einzugreifen.
Sag du mir jetzt, dass du das Handspiel, wo ihm der Ball noch auf die Hand fällt, VOR den vielen Zeitlupen gesehen hast.
Dann warst du nämlich der einzige.
Im Übrigen: ich gehe hier eigentlich nie andere User an. Bei dir mache ich mal ne Ausnahme. Du bist nur aus einem einzigen Grund hier im Forum seit kurzer Zeit aktiv. Jetzt, wo es nicht läuft, da kotzt du dich so richtig aus, wetterst über alles mögliche.
Man könnte denken, der HIV hat dich her geschickt.
Sorry, das musste mal raus.
Du kritisierst nicht, du pöbelst. Und das in einer unnachahmlich bösen Weise.
Ich lese hier auch viele böse und enttäuschte Kommentare von Usern, wo ich weiß, dass die mit ihrem ganzen Herzen Werder sind. Auch ich selbst schreibe manchmal so.
Deine ständige Nörgelei geht mir aber mal so richtig auf alles was ich hier nicht schreiben darf.

Ansonsten: Köpfe hoch nehmen und in Berlin gewinnen.
Herr von Bödefeldt war auch nie beliebt.:D

Back