Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was können wir uns davon kaufen? Das kommt davon wenn man sich schon vor Anpfiff in der Opferrolle sieht.Damit hat er ja auch recht. Wir machen die Dinger nur nicht und Frankfurt reicht ein Schuss und der VAR!
LOL Sagte ja bereits. Purer Slapstick von einigen hier...Eh scheissegal, da der Pokal in dieser Saison für die Bayern reserviert ist!
Wir hatten schon ein paar gute Torchancen, machen die Dinger leider nicht mehr! Nach dem Elfer war die Luft dann raus!
Es läuft in dieser Saison bisher alles gegen uns. Wenn sich angeblich alles mal ausgleicht, dann müssten wir die nächsten Jahre um die Meisterschaft mitspielen!

geil finde ich auch immer die aussage das man mutig spielen soll, das man sich trauen soll in gewisse räume zu spielen aber das findet nicht statt. gefühlt wird jeder angriff am strafraum abgebrochen, keiner der mal durchläuft ,durchsteckt oder irgendwas mit durch macht. wirken au8ch alle föllig gleichgültig. keine zweikämpfe und nichts. und lasse auch nicht die ausrede der dauer verletzten da gelten. einsatz und mutivation kannst du auch ausstrahlen wenn du nicht so gut bist.
Ich glaube der braucht mittlerweile professionelle Hilfe...leider. Ausser dem Selke Kopfball lief da aus dem Spiel ueberhaupt nichts. Gut Fernschuesse, die zumeist in die zweite Etage gingen.Kohfeldt, über 90 Minuten die besseren Torchancen
Die leiden echt Alle unter Realitätsverlust

Ja und die Mannschaft ist zu gut um gegen den Abstieg zu spielen, 20 Punkte vor Weihnachten (auf die 20 Punkte warten wir heute noch...IM MÄRZgeil floko hat gerade in der ard gesagt das er sich z8iemlich sicher ist gegen berlin zu gewinnen. nun ja ich will jetzt nicht sagen grössenwahn, aber....
)Nennt man dich eigentlich manchmal Blödefeldt?
Ist doch Blödsinn, Kohfeldt geht das genau so an die Werderseele, wie jedem anderen dem Werder am Herzen liegt.Welches Spiel hat Kohlfeldt denn nur gesehen? Der redet von positive Dingen, die er gesehen hat.
Zugegeben: Der Schuss von Sargent kurz vor Schluss war gut und auch der eine von Eggestein, den Trapp pariert hat, war zumindest nicht schlecht.Ich glaube der braucht mittlerweile professionelle Hilfe...leider. Ausser dem Selke Kopfball lief da aus dem Spiel ueberhaupt nichts. Gut Fernschuesse, die zumeist in die zweite Etage gingen.![]()
Nix, es ging ja auch nur um die Kritik an der Aussage Kohfeldt s, dass wir mehr Chancen hatten!Und was können wir uns davon kaufen? Das kommt davon wenn man sich schon vor Anpfiff in der Opferrolle sieht.
moment, hat er gesagt welche weihnachten. da musst du auch mal zwischen den zeilen lesen.Ja und die Mannschaft ist zu gut um gegen den Abstieg zu spielen, 20 Punkte vor Weihnachten (auf die 20 Punkte warten wir heute noch...IM MÄRZ)
Jeder der das Gerede von FK noch ernstnimmt ist selber schuld.
Obwohl Du im Prinzip recht hast, spielt noch etwas Anderes, Wichtiges, eine nicht unerhebliche Rolle.
Nämlich die Psyche.
Wenn man unten, in dieser total schwierigen Situation steht, dann werden Kopf Beine schwer.
DAS ist ganz einfach so, ist eine alte Weisheit.
Ich bin überzeugt, dass Werder sogar nach dem 0:1 noch eine realistische Siegchance gehabt hätte, wenn sie sich nicht in dieser Abstiegssituation befinden wprden.
Mit mehr Selbstbewussein, vielleicht einem einstelligen Tabellenplatz, wäre sicher einiges möglich gewesen.

Damit hat er ja auch recht. Wir machen die Dinger nur nicht und Frankfurt reicht ein Schuss und der VAR!
Hatten wir doch auchNix, es ging ja auch nur um die Kritik an der Aussage Kohfeldt s, dass wir mehr Chancen hatten!
das immer im April istmoment, hat er gesagt welche weihnachten

Bei der Torschussstatistik waren beide Mannschaften ausgeglichen wenn ich mich recht entsinne. Bleibt festzuhalten das Frankfurt schwach gespielt hat und trotzdem reicht es gegen dieses Werder. Alles in allem war es ein Grottenkick in dem der Favorit sich im Schongang durchgesetzt hat. Business as usual also.Zugegeben: Der Schuss von Sargent kurz vor Schluss war gut und auch der eine von Eggestein, den Trapp pariert hat, war zumindest nicht schlecht.
Das Kind beim Namen nennen oder einfach mal die Klappe halten.Ist doch Blödsinn, Kohfeldt geht das genau so an die Werderseele, wie jedem anderen dem Werder am Herzen liegt.
Was soll er denn groß nach dem Spiel in die Mikros sagen.
Ja, genau das sagte ja auch Kohfeldt und wurde dafür gleich wieder als realitätsfern betitelt!Hatten wir doch auch