DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geil floko hat gerade in der ard gesagt das er sich z8iemlich sicher ist gegen berlin zu gewinnen. nun ja ich will jetzt nicht sagen grössenwahn, aber....

Eh scheissegal, da der Pokal in dieser Saison für die Bayern reserviert ist!
Wir hatten schon ein paar gute Torchancen, machen die Dinger leider nicht mehr! Nach dem Elfer war die Luft dann raus!
Es läuft in dieser Saison bisher alles gegen uns. Wenn sich angeblich alles mal ausgleicht, dann müssten wir die nächsten Jahre um die Meisterschaft mitspielen!
LOL Sagte ja bereits. Purer Slapstick von einigen hier... :lol:

geil finde ich auch immer die aussage das man mutig spielen soll, das man sich trauen soll in gewisse räume zu spielen aber das findet nicht statt. gefühlt wird jeder angriff am strafraum abgebrochen, keiner der mal durchläuft ,durchsteckt oder irgendwas mit durch macht. wirken au8ch alle föllig gleichgültig. keine zweikämpfe und nichts. und lasse auch nicht die ausrede der dauer verletzten da gelten. einsatz und mutivation kannst du auch ausstrahlen wenn du nicht so gut bist.

Obwohl Du im Prinzip recht hast, spielt noch etwas Anderes, Wichtiges, eine nicht unerhebliche Rolle.
Nämlich die Psyche.
Wenn man unten, in dieser total schwierigen Situation steht, dann werden Kopf Beine schwer.
DAS ist ganz einfach so, ist eine alte Weisheit.

Ich bin überzeugt, dass Werder sogar nach dem 0:1 noch eine realistische Siegchance gehabt hätte, wenn sie sich nicht in dieser Abstiegssituation befinden wprden.
Mit mehr Selbstbewussein, vielleicht einem einstelligen Tabellenplatz, wäre sicher einiges möglich gewesen.

geil floko hat gerade in der ard gesagt das er sich z8iemlich sicher ist gegen berlin zu gewinnen. nun ja ich will jetzt nicht sagen grössenwahn, aber....
Ja und die Mannschaft ist zu gut um gegen den Abstieg zu spielen, 20 Punkte vor Weihnachten (auf die 20 Punkte warten wir heute noch...IM MÄRZ :wink2: )

Jeder der das Gerede von FK noch ernstnimmt ist selber schuld.

Ja und die Mannschaft ist zu gut um gegen den Abstieg zu spielen, 20 Punkte vor Weihnachten (auf die 20 Punkte warten wir heute noch...IM MÄRZ :wink2: )

Jeder der das Gerede von FK noch ernstnimmt ist selber schuld.
moment, hat er gesagt welche weihnachten. da musst du auch mal zwischen den zeilen lesen.
PS. und selbst wenn er die letzten meinte, ich finde märz gilt noch als gleitzeit

Obwohl Du im Prinzip recht hast, spielt noch etwas Anderes, Wichtiges, eine nicht unerhebliche Rolle.
Nämlich die Psyche.
Wenn man unten, in dieser total schwierigen Situation steht, dann werden Kopf Beine schwer.
DAS ist ganz einfach so, ist eine alte Weisheit.

Ich bin überzeugt, dass Werder sogar nach dem 0:1 noch eine realistische Siegchance gehabt hätte, wenn sie sich nicht in dieser Abstiegssituation befinden wprden.
Mit mehr Selbstbewussein, vielleicht einem einstelligen Tabellenplatz, wäre sicher einiges möglich gewesen.

Weiß ja nicht wie lange du hier dabei bist, aber Kopf und Beine sind schon sehr, sehr lange schwer ….;)

Zugegeben: Der Schuss von Sargent kurz vor Schluss war gut und auch der eine von Eggestein, den Trapp pariert hat, war zumindest nicht schlecht.
Bei der Torschussstatistik waren beide Mannschaften ausgeglichen wenn ich mich recht entsinne. Bleibt festzuhalten das Frankfurt schwach gespielt hat und trotzdem reicht es gegen dieses Werder. Alles in allem war es ein Grottenkick in dem der Favorit sich im Schongang durchgesetzt hat. Business as usual also.

Back