DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Was ist euer Wunschlos?

• Hamburger SV

Votes: 33 13,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 6 2,4%
  • 1. FSV Mainz 05

Votes: 90 35,4%
  • Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

Votes: 125 49,2%

• Total voters
    254
Ich komme Samstag Nacht nach Hause und schaue ARD-Videotext, und da steht Werder - Hamburg. Ich gehe total happy ins Bett und am nächsten Tag erfahre ich in der tageschau, dass es andersrum ist!!! So eine Scheiße!! Was erlauben ARD-Videotext???:stirn:

ich finds grosse sch...das wir immer auswärtsspiel haben:wall:
die ausloser meinen es mit werder nicht gut:stirn:
auf ein gutes spiel:beer:

liebe werdergrüsse

KOTZ... Da hätte ich echt gern falsch gelegen... :wall:

Tut mir ja wirklich Leid opalo... aber es konnte ja nicht anders kommen. Wie gesagt... wenn Werder und Pauli im Pokal stehen, spielt Werder irgendwie auch immer gegen Pauli. Dortmund gegen Werder, zur gleichen Zeit, ein Jahr später - Zufall??? Ich hab' keine genaue Ahnung, aber ich glaube nicht mehr an diese Auslosungen. Was dort immer an Derbies/brisanten Duellen gelost wurde (hat sich meiner Meinung nach vor allem zuletzt gehäuft) ist schon recht zweifelhaft. Aber egal. Dann müssen wir wohl in Hamburg gewinnen...

Also gelost wird das nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, wer zuerst ins Finale einzieht.

Also müsste die Partie dann lauten: Leverkusen - Werder

€: Wieder Auswärtsspiel ^^

Das hat mich auch gewundert. Ich habe dem DFB schon häufiger Mails geschrieben. Und bisher waren die Antworten auch in anderen Punkten förmlicher. Der Empfänger wurde genannt (Statt "Hallo" ein "Seer geehrter Herr XY") und auch der Absender.

Du wurdest zumindestens noch begrüßt... ich hab letztens auf ne Frage die kurze und bündige E-Mail bekommen

"Wenden Sie sich an die FIFA!"

Nochmal ne Frage:

Wenn der Pokalsieger schon fürs internationale Geschäft qualifiziert ist (Uefa-Cup oder CL), dann bekommt doch der Finalgegner den Uefa-Cup Platz oder?

Und wann bekommt der sechste aus der Liga den Uefa-Cup Platz? Wenn beide Finalteilnehmer schon international qualifiziert sind?

Back