Christian Günther
Moderator
Weder noch. Dann geht ein Startplatz mehr an die Liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;274362:Weder noch. Dann geht ein Startplatz mehr an die Liga.
Zitat von WÜ-HB;274363:Ich war gestern abend auch erstmal geschockt.Schlachtplan kam dann gegen heute morgen: Unentschieden nach Verlängerung und Sieg im Elfmeter-Schiessen. Danach habe ich gut geschlafen.
Schlachtplan für uns: Soviel wie möglich Tickets ergattern. Jetzt oder nie.:svw_applaus:
Kann's kaum erwarten bis der Vorverkauf losgeht. Lasst euch von den Stellinger Ausbeutepreisen dieses eine Mal nicht abschrecken - ich bin sonst auch eher ein Gegner davon, in dieses verkotete Areal zu astronomischen Eintrittspreisen zu fahren. Aber a) werden die Zuschauereinnahmen geteilt und b) braucht die Mannschaft unsere Unterstützung in diesem Spiel mehr denn je.
:svw_applaus:
entschuldigt meine unwissenheit, aber falls man es echt schaffen sollte den hsv zu schlagen, wie wird im endspiel die zuschauerzahl verteilt? Wird da das Stadion quasi geteilt oder gibts da auch heim und auswärtsspiel??
Die Ticketpreise werden wohl nicht allzu hoch. Hamburg hat dieses Jahr schon genug Gewinn gemacht, außerdem hat Hoffmann angekündigt, die Preise zu senken.
Im Finale in Berlin wirds dann jawohl ein richtiges Heimspiel, denke ich mal
:cool:

Im Finale in Berlin wirds dann jawohl ein richtiges Heimspiel, denke ich mal
:cool:
Neutrale Zuschauer unterstützen meist den Unterdog.

:applaus::applaus:Es wäre ein Novum in der Pokalgeschichte. Seit 1963 die Mannschaften der Bundesliga automatisch an diesem Wettbewerb teilnehmen dürfen, gab es noch nie einen Pokalsieger, der den Titel ohne Heimspiel erreicht hat.